Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 81313
Zitat von Languste65:@Scheol ist ein Experiment 😜
Für die länge des Themas?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Languste65:@Scheol ist ein Experiment 😜
Languste65
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ist es dir so wichtig, was im Außen von dir gedacht wird?
Zitat von Milaxx:aber aus dem kannst du doch nicht schließen, dass er jetzt bei dir bleibt? hat er das gesagt?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:Er hat nichts mehr dazu gesagt danach. Weder zu Geld noch das er geht..........
Catalina
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kann es sein, dass du uns den Teil der Geschichte vorenthältst, der dich im schlechten Licht stehen lassen würde?
Zitat von Katinkaneu:Ich würde gerne was Sinnvolles beitragen.
Zitat von Dinania:Es geht mir darum das ich nicht schuld an dem ganzen bin sondern er und da werde ich bestimmt nichts gutes über ihn sagen wenn er gehen würde
Zitat von Dinania:Er hat nichts mehr dazu gesagt danach. Weder zu Geld noch das er geht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:und da werde ich bestimmt nichts gutes über ihn sagen wenn er gehen würde.......
Natasa
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass hier große Teile der Geschichte fehlen, denn sonst ergibt das alles wenig Sinn.
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:ich bestimmt nichts gutes über ihn sagen wenn er gehen würde.......
Katinkaneu
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Das wäre ein Punkt, den du u.A. mit deiner Therapeutin besprechen könntest.
Zitat von Dinania:Es geht mir darum das ich nicht schuld an dem ganzen bin sondern er und da werde ich bestimmt nichts gutes über ihn sagen wenn er gehen würde....
Heffalump
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Sie kann nur ein Fake sein!
Stella31
Mitglied
Zitat von Heffalump:Gegenüber wem? Den Kindern?
Milaxx
Mitglied
Heffalump
Mitglied