Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3267
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
So-What
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dinania:Keiner wird ihm den Rücken stärken.......ihm ist schon klar das er der jenige ist der sch.....gebaut hat......... Und ich fragte ihn ob er denkt ...
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dinania:Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt
phoenix123
Mitglied
Zitat von Dinania:Keiner wird ihm den Rücken stärken.......ihm ist schon klar das er der jenige ist der sch.....gebaut hat......... Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt er denkt das er dann noch eine Familie hat und das sie besser aufpassen soll was sie macht weil sie sonst bald so richtig auf die ...
Zitat von Dinania:eine Mutter die jeder für die größte ..........hält
Zitat von Dinania:Er hat nichts mehr dazu gesagt danach. Weder zu Geld noch das er geht.