Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106939

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Keiner wird ihm den Rücken stärken.......ihm ist schon klar das er der jenige ist der sch.....gebaut hat.........
Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt er denkt das er dann noch eine Familie hat und das sie besser aufpassen soll was sie macht weil sie sonst bald so richtig auf die schnauze fallen wird mit ihrer art........ihre kinder sollten euch leid tun.........eine Mutter die jeder für die größte ..........hält

So-What
Mir tun Deine Kinder leid:

Deine Werte sind gruselig. Deine Worte sind gruselig. Und Dein Mann ist gruselig. Es schüttelt mich. Auch wegen Deines letzten Posts.

x 1 #24617

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
Zitat von Dinania:
Keiner wird ihm den Rücken stärken.......ihm ist schon klar das er der jenige ist der sch.....gebaut hat......... Und ich fragte ihn ob er denkt ...

Diese Antwort spricht doch Bände. Ihr Mann trennt sich, auch wenn sie es immernoch ausblenden will. Hört die Wut, die in ihr kocht ...

MafusCage
Zitat von Dinania:
Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt

@Dinania lies deinen eigenen Text, deine Wortwahl, deinen infantilen Schreibstil. Er ist bereits bei der "Billigen".

P
Zitat von Dinania:
Keiner wird ihm den Rücken stärken.......ihm ist schon klar das er der jenige ist der sch.....gebaut hat......... Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt er denkt das er dann noch eine Familie hat und das sie besser aufpassen soll was sie macht weil sie sonst bald so richtig auf die ...

Hier ist deutlich herauszulesen, dass du deinen Mann nicht liebst. Kein Funken Liebe. Hier steckt Hass, Macht, Ego, Verachtung und Rachegelüste bzw Schadenfreude. Du liebst nicht Dinania. Du hast einfach nur die Hosen voll!

Zitat von Dinania:
eine Mutter die jeder für die größte ..........hält

Dein Ehemann aber nicht. Er liebt sie! Und dein Frust darüber ist so stark, dass du zu einem kontrollierenden und bissigen und berechnenden Wesen mutierst. (Um es mal halbwegs diplomatisch auszudrücken...)

Zitat von Dinania:
Er hat nichts mehr dazu gesagt danach. Weder zu Geld noch das er geht.

Das kommt noch. Dieser Mann wird dich verlassen. Ob heute oder morgen oder nächstes Jahr. Es wird passieren. Ihr zögert das Ende nur heraus. Diese "Ehe" ist zerstörerisch und verachtend - beiderseits.

x 1 #24620