Vilya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2940
Die Kinder sind fast erwachsen. Was will man da entziehen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
Vilya
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:und dann überlegt SIE noch wie es für UNSERE Kinder am besten zu machen wäre.
Zitat von Dinania:er will SIE nicht und sie versucht ihn zu überreden..
Zitat von Dinania:und hat auch nicht das recht über sie zu reden...........
Zitat von Dinania:.ich bin höflich und freundlich, auch zu ihr, weil ich nicht auf so einem Niveau bin wie diese Frau........
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mann1989:@So-What Eine Frau wird die Sorgen eines Vaters betreffend Kindesentzug nie begreifen oder nachempfinden können. Ist auch ok so und muss ja auch ...
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:kommen.......ich bin höflich und freundlich, auch zu ihr, weil ich nicht auf so einem Niveau bin wie diese Frau.....
tööö
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Dinania:er will SIE nicht und sie versucht ihn zu überreden..
Zitat von Dinania:heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal.....
Zitat von Florentine:Treffen sich die beiden noch regelmäßig?