BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1454
Erst wenn TE wirklich mal einen ausführlichen Statement von sich gibt, ist es aus meiner Sicht erst sinnvoll, darauf zu antworten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babarella
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Heloise:Er hat sich getrennt und hat nun keine Affaire mehr, sondern eine Freundin.
Heloise
Mitglied
Zitat von DieSeherin:huch, habe ich etwas verpasst? ich dachte, er sei zurückgerudert, weil er sich nicht trennen darf 😯
Violettsloth
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich dachte, er sei zurückgerudert, weil er sich nicht trennen darf
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Nach allgemeiner Definition schon, denke ich. Oder wie definierst du die Begriffe "Freundin" und "Affäre"?
Juli007
Mitglied
Zitat von Dinania:er will SIE nicht
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben.....
Zitat von Dinania:und ich wisse so viel mehr
Zitat von Dinania:er denke über nichts anderes nach als wie er das jetzt macht.......Dabei weiß er genau was für unsere kinder am besten ist
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Ja klar, Dinania ist die „Fiese“, weil sie sich nach einem Erdbeben-Verrat von zwei ihrer engsten Bezugspersonen nicht völlig rational und tugendhaft verhält und nicht sofort das gemeinsame Haus für das junge Glück räumt, oder was?
Eine ihrer engsten Bezugspersonen. Die andere entstammt der Vereinsmeierei und läuft für mich eher unter „gute Bekannte“. Was die Sache an sich nicht besser macht.Zitat von Betrayed38:und dass die wohlgemerkt ehemalige Freundin (!) von Dinania nun hetzt
Zitat von Babarella:oder ob da jemand eine Art „Soziale Medien Projekt“ hier mit Fakestory installiert hat, um sich von sehr netten, oft kompetenten und engagierten Usern Input für Arbeit/Buch etc. zu holen.

DieSeherin
Mentorin
Zitat von Heloise:Naja. Er ist noch zu Hause. Dinania sieht sein Geschreibsel mit ihr, wie sie versuchen, den Ausbruch zu planen. Aber Dinania sagt, es sei alles wieder gut.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie. und was diese Frau sich ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Yoffi:Und natürlich trägt dein Mann daran die Hauptschuld.