Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3277
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ragna:Konkret?
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich blende nicht alles aus.......ich mache viel mehr für mich, ich warte nicht mehr, ob er zum Essen zu Hause ist, ich bin viel mehr unterwegs und ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich blende nicht alles aus.......ich mache viel mehr für mich, ich warte nicht mehr, ob er zum Essen zu Hause ist, ich bin viel mehr unterwegs und ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Dinania:er kennt das von mir nicht und ich denke schon das es ihn irritiert. Das merkt man ihm schon an, auch wenn er nichts sagt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber ihr redet nicht miteinander, habt euch komplett auseinander gelebt, giftet euch an, er betrügt dich, er demütigt dich und doch machst du weiter!
Warum?
So-What
Mitglied
Zitat von Heffalump:
zuhause darf er ja nicht länger als 4 min ins Bad
Zitat von Heloise:Dann zeig mir die Stelle, wo geschrieben steht, dass er sich nicht um die Kinder und das Verhältnis zu ihnen bemüht. Das war zu keiner Zeit ein Thema.
Zitat von Dinania:Ich blende nicht alles aus.......ich mache viel mehr für mich, ich warte nicht mehr, ob er zum Essen zu Hause ist, ich bin viel mehr unterwegs und richte mich nicht mehr nach ihm........selbst als seine Eltern uns besuchen wollten, bin ich an dem Tag weg gegangen..........er kennt das von mir nicht und ich denke schon das es ihn irritiert. Das merkt man ihm schon an, auch wenn er nichts sagt.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber ihr redet nicht miteinander, habt euch komplett auseinander gelebt, giftet euch an, er betrügt dich, er demütigt dich und doch machst du weiter!
Warum?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:er kennt das von mir nicht und ich denke schon das es ihn irritiert.
MissLilly
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Sie ist nicht gegangen weil er allein zu Hause war, sondern weil seine Eltern zu Besuch waren 😉