Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3285
Ich erzähle doch einfach was passiert und ich sage doch auch wie es mir geht damit........
Dinania
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:auch wie es mir geht damit........
Dinania
Mitglied
Zitat von Heffalump:es ist unüblich seinen Ex einzuladen, die ersten ein / zwei Jahre nach der Trennung. Kannst du dir nicht vorstellen, warum das so ist?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie haben gemeinsame Kinder und auch keinen offensichtlichen Streit........
MafusCage
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie haben gemeinsame Kinder und auch keinen offensichtlichen Streit
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heloise:Wem interessiert, was der Ex von der Freundin deines Mannes macht?
Zitat von Dinania:Ich verstehe wirklich nicht was ihr von mir erwartet
Zitat von MafusCage:Wenn ihr beide getrennt seid, fährt dein Mann dann mit den Kindern und Frau Federball in den Urlaub. Möchtest du da dann auch mit?
Zitat von Dinania:und auch keinen offensichtlichen Streit
Zitat von Yoffi:Und zu einem normalen Dialog gehört halt in der Regel ein MITEINANDER.
tööö
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Sie haben gemeinsame Kinder und auch keinen offensichtlichen Streit........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich verstehe wirklich nicht was ihr von mir erwartet.........ich beantworte doch auch Fragen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Tatsächlich hat Dinania in einem Absatz geschrieben das sie dem Sohn gesagt hat sie ist traurig und der papa ist schuld, der Sohn muss ihn fragen ...
Zitat von Dinania:außerdem fragte unser Sohn was zwischen uns nicht stimmt und ich sagte ihm das muss er seinen Vater fragen, von meiner Seite aus ist alles in Ordnung...........und dann sagte er meinem mann das
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Wenn du hier in andere Themen reinschaust
Heffalump
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dinania sagt dem Sohn, das von ihrer Seite aus alles in Ordnung ist und der Sohn sagt dem Vater, er wäre schuld, dass sie traurig ist.
Zitat von Heffalump:ja wo
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und der Sohn geht direkt zum Vater