Zitat von tööö: Violettsloth, kannst du mal erklären, warum du dich an diesem Faden so hochziehst ?
Na damit Leute wie du, sich dann an mir hochziehen können
😌 Zitat von tööö: Warum fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass er bleibt wo er ist und Dianina damit fein zu sein scheint ?
Ist sie fein damit ja? Deshalb stöbert sie weiterhin in seinen Nachrichten herum. Und erwähnt ihrem Mann permanent gegenüber, wie seine Kinder ihn hassen werden? Sie kann damit gar nicht fein sein, weil angeblich liebt sie ihren Mann doch. Also Liebe, Emotionalität, du verstehst? Kann einem nicht egal sein.
Ich muss gar nichts akzeptieren. Aber ich darf meine Meinung dazu äußern, dass sie eben nicht fein ist mit dieser Situation. Die muss mit deiner Meinung auch überhaupt nicht übereinstimmen.
Zitat von tööö: willst du da mit der Brechstange nachhelfen ?
Schau mal, das ist ein Forum. Ich kann hier den lieben langen Tag schreiben, wonach mir ist, kann alles kommentieren, was ich möchte, ob dir das jetzt passt oder nicht. Und wenn hier jemand in aller Normalität schreibt, dass er seine Kinder instrumentalisiert, um den Gockel von Ehemann zu halten, dann wirst du mich nicht davon abhalten, hier deutlich zu werden. Du kannst es lesen oder lassen. Gerne auch die ignore Funktion benutzen, wenn es dich stört.