108899

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Heloise:
denn vor Weihnachten gibt selbst der größte Schuft keine Trennung bekannt

Ich meine mich zu erinnern, dass der 11.12. der Tag sein soll, an dem die meisten Trennungen ausgesprochen werden. Sowas in der Art. Der sogenannte Break-up Day.

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich meine mich zu erinnern, dass der 11.12. der Tag sein soll, an dem die meisten Trennungen ausgesprochen werden. Sowas in der Art. Der sogenannte Break-up Day.

Dann sollte der Katastrophenschutz allen am 10.12. so eine bundesweite Warnung aufs Handy schicken. Mit der Info, heute und morgen bloß sehr achtsam und auf der Hut zu sein und mit dem Partner erstmal lieber keine Beziehungsgespräche zu führen.

• x 2 #25082

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Sternenguckerin:
Dann sollte der Katastrophenschutz allen am 10.12. so eine bundesweite Warnung aufs Handy schicken. Mit der Info, heute und morgen bloß sehr achtsam ...

Meiner Kollegin ist es tatsächlich an dem Tag passiert, und ich habe davon im Forum gelesen und es ihr gesagt. Es hat sie tatsächlich ein bisschen beruhigt. Na ja, nicht wirklich, aber sie konnte tatsächlich mit mir darüber lachen.

Ema
Zitat von Sternenguckerin:
Mit der Info, heute und morgen bloß sehr achtsam und auf der Hut zu sein und mit dem Partner erstmal lieber keine Beziehungsgespräche zu führen.

Und hoffen, dass der Partner keine Beziehungsgespräche führt.

Am besten nicht zu Hause sein.

• x 2 #25084

Heffalump
Zitat von Dinania:
am 23 gehen wir für 6 Tage weg, nur mit Sohn und einer tochter......

skiurlaub? Hoffentlich liegt Schnee

Stella31
Zitat von Dinania:
Wir machen weiterhin nichts zu zweit und es könnte besser sein

Und du gibst dich damit zufrieden?

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich meine mich zu erinnern, dass der 11.12. der Tag sein soll, an dem die meisten Trennungen ausgesprochen werden.

Das wusste bestimmt auch mein Exmann. Der hat's dann aber noch bis zum 16.12. rausgezögert 🤪