109028

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Stella31
Zitat von Dinania:
Es gehe um uns und das sei schon lange ohne Gefühle........er wollte dann am nächsten tag reden aber ich bin mit unserem Sohn dann einfach weg gefahren........

@Dinania mal ehrlich:
Das Ganze ist doch ein unendliches Trauerspiel und für alle in der Familie nur noch schlimm.
Ich lese bei dir auch nicht mehr diese Hoffnung, die du früher hattest und die wäre auch mMn überhaupt nicht gegeben.
Er wird nicht wieder "normal", so wie du dir das vorstellst.
Die Liebe ist weg! Und zwar unwiederbringlich!
Denn dafür ist einfach viel zu viel vorgefallen.
Wie lange wollt ihr euch noch weiter quälen?
Was soll noch passieren, damit du aufhörst nach etwas zu hungern, was nicht mehr vorhanden ist?
Welchen Wert willst du dir selbst geben?

• x 2 #25096

So-What
Zitat von Dinania:
sie setzte sich dann an einen Tisch und mein mann setzte sich dazu.......er ging mir auch komplett aus dem weg...

Zitat von Dinania:
Es gehe um uns und das sei schon lange ohne Gefühle..

Zitat von Dinania:
Wir machen weiterhin nichts zu zweit und es könnte besser sein.

Ja, könnte besser sein. Schlechter geht ja kaum.

Zitat von Dinania:
aber ich muss ihm zeit lassen, bis er wieder mehr auf mich zu kommt....

Hmmm….
Zitat von Dinania:
er wollte dann am nächsten tag reden aber ich bin mit unserem Sohn dann einfach weg gefahren........

Macht das für Dich Sinn? Vermutlich schon, denn dann musst Du nicht hören, was Du nicht hören willst. Oder?

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Mariaa89
@Dinania
Zitat von Dinania:
Gefühle........er wollte dann am nächsten tag reden aber ich bin mit unserem Sohn dann einfach weg gefahren........

Weil du angst hattest, dass er dir sagt, dass er sich trennen will, weil er ich endlich auf deine bitten um ein Gespräch eingelassen hat, nehme ich an!

Da will er reden, da haust du ab...
@Dinania das ist fär mich wirklich nicht nachzuvollziehen leider 💁‍♀

• x 3 #25098

Heffalump
Zitat von Dinania:
aber ich bin mit unserem Sohn dann einfach weg gefahren........

abgeleckt, ist meins - so könnte man das interpretieren. weglaufen wird euer Problem nicht ändern. Selbst bei einer Eherettung, sind Gespräche miteinander notwendig

Aber dass weißt, sonst würdest du nicht abzwitschern

Zitat von Dinania:
das er keine Rücksicht auf die kinder nimmt und er sich nicht wundern muss wenn diese ihn bald hassen.

warum DU immer die Kinder mit reinziehst..

• x 6 #25099

P
Zitat von Dinania:
er sich nicht wundern muss wenn diese ihn bald hassen........er sagte er klärt das mit ihnen alleine und nicht mit mir......

Da entwickelt sich jemand weiter. Das ist doch ein neuer Schritt von ihm. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

• x 8 #25100

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Kommt bei dir überhaupt etwas an?

Düse Frage kann man wohl eindeutig mit Nein beantworten.

• x 6 #25101

D
Ich bin gegangen, weil ich nicht nach seiner pfeife tanze.........erst will er nichts gemeinsames machen, dann will er plötzlich reden........so wie er sich bei der Veranstaltung benommen hat, muss ich doch nicht so machen wie er es will...........zu mal er sich ja auch wieder eingekriegt hat..........

• x 1 #25102

P
@Dinania

Du kennst ihn schon ziemlich gut, nicht wahr?!

Nur irgendwo hat jeder seine persönliche Grenze. Der eine früher, der andere später.

Ich hoffe, Du hast weiterhin Kontakt zu Deinen Freundinnen, wie Du zuletzt mal beschrieben hast.

Pippa
@Dinania
Du schilderst sehr genau, was die anderen tun und sagen, aber Deinen eigenen Anteil an der Eskalation hinterfragst Du nicht.

Wieder benutzt Du die Kinder als Druckmittel indem Du ihm vorwirfst, sie würden ihn bald hassen (was für ein hartes Wort).

Ich denke, Du könntest damit rechnen, dass sie sich demnächst von Dir abwenden.
Sie sind alt genug, um zu checken, was läuft.

• x 2 #25104

Stella31
Zitat von Dinania:
Ich bin gegangen, weil ich nicht nach seiner pfeife tanze.....

Du warst doch diejenige, die reden wollte und wenn er das dann will, bist du trotzig und rennst weg?
Was soll das?
Das ist doch alles Kindergarten!

Zitat von Dinania:
...zu mal er sich ja auch wieder eingekriegt hat......

Er hat sich nicht eingekriegt, er wartet nur auf den passenden Moment um es endlich zu beenden.

Vielleicht nutzt er den Urlaub, um euren Kindern und dir endgültig klar zu machen, dass eure Ehe gescheitert ist.

• x 1 #25105

B
Es ist immernoch ihr Ehemann, der entscheidet zu bleiben. Finde es schon witzig, wie hier einige versuchen das Bild des armen armen Mannes, der von Dinania an der Heizung festgekettet wird, zu zeichnen. ER ist untreu, ER verheimlicht das aktiv seit 2,5 Jahren und ER entscheidet sich jeden Tag aufs Neue dafür, bei Dinania zu bleiben. Was werft ihr D eigentlich vor? Dass sie sich nicht freudestrahlend trennt damit der arme Mann endlich mit seiner Affäre ins Haus ziehen kann? Finde es schon teilweise absurd wie hier geurteilt wird.

• x 3 #25106

alleswirdbesser
Zitat von Betrayed38:
Es ist immernoch ihr Ehemann, der entscheidet zu bleiben. Finde es schon witzig, wie hier einige versuchen das Bild des armen armen Mannes, der von ...

Wenn die Kinder nicht wären…. Freie Fahrt.

• x 1 #25107

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und das er keine Rücksicht auf die kinder nimmt und er sich nicht wundern muss wenn diese ihn bald hassen.

🙄
Zitat von Dinania:
und auch deine eltern haben gesagt du sollst mal wieder normal werden

🙄
Zitat von Dinania:
aber ich muss ihm zeit lassen, bis er wieder mehr auf mich zu kommt....

Zitat von Dinania:
Kommt bei dir überhaupt etwas an?

Berechtigte Frage angesichts deines obigen Vorgehens.
Zitat von Dinania:
zu mal er sich ja auch wieder eingekriegt hat.......

Sitzt er wieder still in der Ecke? So als Statue oder Zimmerpflanze?

Wie um Himmels Willen kommst du dazu schon bei solchen Kleinigkeiten die Kinder ins Spiel zu rufen? Wie oft tust du das? Und schreibst uns hier, er wäre frei zu gehen.

Einerseits habe ich Verständnis für diese miese Lage - die Affäre im Bekanntenkreis, andererseits ist doch deutlich erkennbar, dass keine Liebe mehr bei euch wohnt.

• x 2 #25108

D
Er liebt diese Frau nicht.......da bin ich mir absolut sicher. Sie passen überhaupt nicht zusammen.........er mag Frauen die schick sind und nicht so......die sind vielleicht für eins gut aber nicht für eine beziehung.........sie ist faul, lässt sich bedienen und ihre kinder haben niemanden auf den sie sich verlassen können.........
Und wenn ich denken würde dss wäre liebe, würde ich mir wahrscheinlich mehr sorgen machen..........

• x 1 #25109

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Er liebt diese Frau nicht.......da bin ich mir absolut sicher. Sie passen überhaupt nicht zusammen.........er mag Frauen die schick sind und nicht ...

Und er sagt, dass es nicht um diese Frau geht. Er liebt dich nicht mehr.

Aber er setzte sich zu ihr am Tisch und ignorierte dich öffentlich, Ist das für dich ein Zeichen, dass er sie so gar nicht mag?

• x 5 #25110

A

x 4