alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 72200
Mentorin
Zitat von Dinania:sie ist faul, lässt sich bedienen
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich möchte das wir an unserer ehe arbeiten.......aber ich muss ihm zeit lassen, bis er wieder mehr auf mich zu kommt.
Zitat von Dinania:er sagte er klärt das mit ihnen alleine und nicht mit mir
Zitat von Dinania:er sagte wie oft soll ich noch sagen das ich das nicht will.
Zitat von Dinania:Es gehe um uns und das sei schon lange ohne Gefühle.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Er liebt diese Frau nicht
Zitat von Dinania:Sie passen überhaupt nicht zusammen
Zitat von Dinania:ihre kinder haben niemanden auf den sie sich verlassen können.
Zitat von Dinania:die sind vielleicht für eins gut aber nicht für eine beziehung
Zitat von Dinania:sie ist faul, lässt sich bedienen
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dinania:er sagte wie oft soll ich noch sagen das ich das nicht will. Kommt bei dir überhaupt etwas an?
Zitat von Dinania:Ich sagte ja kommt es, das du dich mies verhälst und auch deine eltern haben gesagt du sollst mal wieder normal werden.
Stella31
Mitglied
Zitat von Dinania:Er liebt diese Frau nicht.......da bin ich mir absolut sicher.
Zitat von Dinania:Sie passen überhaupt nicht zusammen.........er mag Frauen die schick sind und nicht so
Zitat von Dinania:die sind vielleicht für eins gut aber nicht für eine beziehung.........sie ist faul, lässt sich bedienen und ihre kinder haben niemanden auf den sie sich verlassen können.........
Zitat von Dinania:Und wenn ich denken würde dss wäre liebe, würde ich mir wahrscheinlich mehr sorgen machen..........
Dinania
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:uns allen ist Familie wichtig..
Zitat von Dinania:Die Eltern haben in sofern etwas damit zu tun
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:und ich habe nicht den Eindruck das er sich nicht auch darauf freut.
Zitat von Dinania:Ich sehe doch Manchmal das noch etwas da ist zwischen uns.
Stella31
Mitglied
Zitat von Dinania:Es gehe um uns und das sei schon lange ohne Gefühle
Zitat von Dinania:Ich sehe doch Manchmal das noch etwas da ist zwischen uns.........
Zitat von Dinania:....und ich habe nicht den Eindruck das er sich nicht auch darauf freut..........
booksmart
Mitglied
Zitat von Dinania:sie setzte sich dann an einen Tisch und mein mann setzte sich dazu.......er ging mir auch komplett aus dem weg
Zitat von Dinania:ich bin an dem abend zu hause dann richtig ausgeflippt und sagte ihm das ich das absolut respektlos finde sein verhalten und das er keine Rücksicht auf die kinder nimmt und er sich nicht wundern muss wenn diese ihn bald hassen.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich möchte das wir an unserer ehe arbeiten.......aber ich muss ihm zeit lassen, bis er wieder mehr auf mich zu kommt....
Zitat von Dinania:Ich bin gegangen, weil ich nicht nach seiner pfeife tanze.........erst will er nichts gemeinsames machen, dann will er plötzlich reden........so wie er sich bei der Veranstaltung benommen hat, muss ich doch nicht so machen wie er es will.........
booksmart
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Da komme ich trotzdem nicht mit
Kampfschnake
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ein Mutterleben anno 1950. Kosmetik und sich chic machen. Die Kinder bis ins Erwachsenenalter überall hinfahren. Im Verein, die zweite Geige spielen. Und am schlimmsten: Immer so tun, als sei alles wunderbar
Kampfschnake
Mitglied