109028

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

tööö
Wer sich trennen will, tut es.
Zeigt mir den, der vorher um Erlaubnis bettelt.
Was Kind und Kegel betrifft, da findet man Wege, nicht selten erst, nachdem sich
getrennt wurde und die Wogen sich geglättet haben. Der Gummirücken droht zwar
sich zu trennen, bucht aber anschließend den nächsten Familienurlaub !
Was sind denn das für Faxen ?
Zu bleiben ist eine Tat an der er gemessen wird, sie widerspricht seinen Worten und
wollen wir es gemeinsam sagen ?
Genau, es zählen nicht die Worte, es zählen nur Taten.
Dianina nimmt ihn so ernst, wie er genommen werden will.

• x 1 #25126

S
@Dinania ich sage dir jetzt mal 2 Dinge:

1. Ich verstehe dich so gut.
2. Es ist trotzdem absolut fundamental kranke sch., die du/ihr da abzieht.

Bitte hole dir Hilfe. Fassaden machen nicht nachhaltig glücklich, auch wenn man sich manchmal aus Verzweiflung an sie klammert. Wenn dein Mann nur aus Zwang und nicht freiwillig aus echter Liebe bei dir bleibt, wird es dich nicht glücklich machen. Lass ihn endlich mit dir reden. Bringe endlich diesen Mut auf. Höre ihm endlich zu und erkenne endlich an, was er fühlt.

• x 3 #25127

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von tööö:
den nächsten Familienurlaub

noch weiß keiner, ob er mitfährt

• x 1 #25128

Ameise_78
Zitat von Sternenguckerin:
Lass ihn endlich mit dir reden. Bringe endlich diesen Mut auf. Höre ihm endlich zu und erkenne endlich an, was er fühlt.

Wenn jemand sich trennen will, braucht er die Anerkennung des Anderen nicht. Er kann gehen.
Wenn Trennungen nur mit Einverständnis des Partners funktionieren würden, würde die Trennungsrate bei zwei oder drei Prozent liegen.😅

Und... die meisten gehen ja gerade, weil sie sich nicht (ausreichend) gehört und gesehen fühlen.
Nutz- und zwecklos darauf zu warten, dass der Andere es noch tut und großzügig der Trennung zustimmt. Niemand muss dem zustimmen - es darf sich dennoch jeder, der es möchte, trennen.

• x 3 #25129

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
es darf sich dennoch jeder, der es möchte, trennen.

wenn Sie schon eine Ehe aus den 50zigern des letzten Jahrhunderts führt, kann es bei ihm ja ebenso sein

Heloise
Zitat von Dinania:
er sagte er klärt das mit ihnen alleine und nicht mit mir.....

Kann es sein, dass er bei den Kindern schon dabei ist, ihnen das zu erklären?

• x 1 #25131

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
wenn Sie schon eine Ehe aus den 50zigern des letzten Jahrhunderts führt, kann es bei ihm ja ebenso sein

Damals sind Männer, die es wirklich wollten, auch gegangen... sogar Frauen...

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
Damals sind Männer, die es wirklich wollten, auch gegangen... sogar Frauen...

ja
aber er führt ja eine Ehe, wo seine Eltern mitmischen

• x 1 #25133

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
ja aber er führt ja eine Ehe, wo seine Eltern mitmischen

Ausreden... sorry, Ausreden. Und ich hab schon bessere gehört. 😉

• x 1 #25134

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
Ausreden... sorry, Ausreden. Und ich hab schon bessere gehört. 😉

ist nicht meine Ehe Sich totlachender Smiley

• x 2 #25135

D
Zitat von Ameise_78:
Ausreden... sorry, Ausreden. Und ich hab schon bessere gehört.

ich habe es erlebt, wenn Frau glaubt es wären ihre Kinder, es Verdient nur der RA eine menge Geld damit

D
Man muss so etwas auch erst einmal finden.........wir haben alles, den Kindern geht es gut.
Unsere Eltern verstehen sich sehr gut. Ich komme mit seinem Bruder und seiner Frau gut aus..........viele haben Probleme mit ihrer Schwiegermutter.......meine besucht mich gerne und wir gehen auch manchmal zusammen einkaufen und waren auch vor jahren sogar mal für drei tage in urlaub........

• x 1 #25137

Heffalump
Zitat von Dinania:
Man muss so etwas auch erst einmal finden.....

eine funktionelle Ehe ohne Lybe?

• x 1 #25138

Ameise_78
Zitat von Dudo:
ich habe es erlebt, wenn Frau glaubt es wären ihre Kinder, es Verdient nur der RA eine menge Geld damit

Wieder ein ganz anderes Thema... die Kinder hier sind ja auch schon groß. Er kann mit ihnen reden... man kann ihnen den Umgang nicht verbieten.

• x 1 #25139

Stella31
Zitat von Dinania:
Man muss so etwas auch erst einmal finden.........wir haben alles, den Kindern geht es gut.

Also wenn ihr alles hättet, dann gäbe es Liebe zwischen euch und keinen jahrelangen Betrug und diese gesamte Abwertung von beiden Seiten.
Was nützt dir, dass du dich gut mit wem auch immer verstehst, nur nicht mit deinem Mann?

• x 2 #25140

A

x 4