Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3064
Zitat von Isnogud:Das klingt dann eher so, als gehört das zu dem Spiel zwischen den beiden.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Vielleicht aber auch, weil ich so "Spiele" nicht verstehe. Ihr Mann und ich verstehen uns auch gut und gehen sehr nett und freundlich miteinander um. Aber eben nicht mehr. Warum sollte ich jemanden "beleidigen", wenn ich auf ihn stehe?
Zitat von thegirlnextdoor:, aber ich denke am Verein sind ihr die Kontakte wichtig, die haben ja nicht per se mit dem Mann bzw. der Beziehung zu tun.
Dem Mann was klar machen... ist hier offensichtlich nicht das Ziel - denn bisher mochte Dinania seine Art ja. (Ganz unabhängig davon wie sie auf uns hier wirkt.) Es stört sie ja "nur", dass er mit der Vereinskollegin anbandelt.
Ja die Kontakte sind mir sehr wichtig, weil da teilweise Leute dabei sind, die ich seit Jahrzehnten kenne und mag und auch die Kinder sind zusammen aufgewachsen.
Und es ist richtig. Wir haben keinerlei Probleme miteinander. SIE war das einzige Thema.
Zitat von Funkenline:Kann es vielleicht sein, dass er mit dieser Aktion demonstrieren wollte, dass an den Gerüchten, die im Verein nun sicherlich kursieren, nicht viel dran ist? Dass sie nicht ineinander verliebt sein können, wenn er sie vor aller Welt niedermacht?
Ist deinem Mann denn wichtig, wie er nach außen dasteht? Oder ist das gar kein Thema bei euch?
Kann schon sein, dass er das deswegen gemacht hat. Es hat ihn ja schon gestört, dass ich das laut gesagt habe. Er ist ja auch mit ihrem Mann befreundet und möchte daher sicher nicht, dass es da Stress gibt