Zitat von Dinania: Wir hatten in meinen Augen aber die Probleme nur durch SIE, bzw. diesen Flirt.
Ich hatte mehrfach geschrieben, dass es davor sehr gut lief und auch jetzt alles gut zwischen uns ist, bis auf diese Sache.
Nun, jeder Mensch ist individuell, jeder läuft in seinen Schuhen. Akzeptiert.
Allerdings- ich habe nirgendwo in deinen Artikeln gelesen, dass ihr dass Problem gelöst habt. Nirgendwo ist auch nur ansatzweise zu lesen, dass Dein Mann etwas in Richtung: " Hey, sorry, wenn ich Dich irgendwie verletzt habe" Für Dich ist es ok, dass er sie mal öffentlich angezählt hat, verschafft Dir etwas Triumph.
Ich persönlich empfinde so einen Umgang innerhalb einer Clique als überaus befremdlich- natürlich kabbel ich mich mit meinen Freunden, flirte mit den weiblichen Mitgliedern unserer Clique, aber das ganze ist immer auf einem liebevoll-zugeneigtem Niveau.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass bei Euch Probleme nicht gelöst, sondern unter den Teppich gekehrt werden - ein Musterbeispiel, wie Du gerade schreibst, aber es ist Deine Leben, Deine Beziehung, Deine Verantwortung. Natürlich wünsche ich Dir persönliches Glück, habe aber kein gutes Gefühl, da die Beulen des Teppichs, unter den die Probleme gekehrt werden
irgendwann furchtbare Stolpersteine sein werden.
Die Tatsache, dass Du beobachtest finde ich ebenfalls nicht als Normal. Entweder ich bin gut mit meiner Partnerin, und dann vertraue ich ihr- oder eben nicht. Dann beobachte ich.
ich habe so wirklich das Gefühl, dass Dein Unterbewusstsein da getriggert wurde und Dein Verstand jetzt mit Macht versucht, die übliche Strategie durchzuziehen. Es wird aber leider nicht dauerhaft funktionieren. @DieSeherin und @Brightness2 s Aussagen sind da sehr fundiert, ihre ratschläge weise. Mach aber mal.