Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24438
Zitat von Ema:Er allerdings legt eine aktiv-aggressive Trotzhaltung im Verbund mit Missachtung an den Tag. Denn er weiß, was Sache ist und zieht sein Zeug trotzdem vor Dinania durch:
Tja, jahrelang eingespielte Muster. Diesbezüglich sind die beiden ein echtes Team. Die andere Frau ist aus meiner Sicht nur ein Ventil um die emotional erkaltete, entfremdete Ehe ein wenig aufzupeppen. Da kommt wenigstens so ein klitzekleines Quäntchen Lebendigkeit in die Beziehung, ein bisschen Würze in die Gleichgültigkeit und Wortlosigkeit des Beziehungslebens.
@Dinania kann es sein, dass du in deinem Drang, irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherzuhecheln, vergisst lebendig zu sein, Gefühle zu zeigen, natürlich zu sein, du zu sein? Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob dein Mann dich gezielt provozieren will, ob er absichtlich versucht, dich aus der Reserve zu locken, dich zum Mitschwingen herausfordert. Was eine Farce, eure perfekte Fassade bricht ein und du buchst dir die teuerste Beauty Behandlung, die du bekommen kannst.