Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
stellungen und die darin enthaltenen Untertöne zu lesen. Das kann etwas mit einem Menschen
machen. @Dinania, lasse das bitte nicht an dich herankommen, dafür gibt es keinen Grund.
@Dinania, ich halte dich und deine Erzählungen in deinem Thread für autark. In Vereinen mit einer
Cliquenbildung von Paaren und privaten Treffs kann es durchaus nach einer gewissen Zeit, zu dem
kommen, wie es bei dir passiert ist. Meist ist und bleibt das im Rahmen und ist harmlos, aber nicht
immer, und dann spielen sich oft Dramen ab.
Ich rate dir, genieße den Urlaub mit den Kindern und deinem EM. Im Urlaub würde ich mit ihm kein
ernsthaftes Gespräch führen, dazu ist nach dem Urlaub noch Zeit genug. Allerdings würde ich ihm
am Urlaubsende freundlich sagen, dass du nach dem Urlaub zu Hause mit ihm zeitnah ein wichtiges
Gespräch führen möchtest und nach dem Gespräch dann für dich so oder so Klarheit sein wird.
Keine Nachfragen beantworten. Er wird wissen, worum es geht, soll jedoch nicht wissen, was auf
ihn zukommt.
Ich hoffe, du schreibst in deinem Thread weiter und stehst über solche dich diskreditierenden, zu-
dem in einer Gruppendynamik, geschriebene Beiträge. Dir und deinen Lieben noch einen schönen
Urlaub..