HerrZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15094
Zitat von thegirlnextdoor:fag einige Betrogene, die hier geschrieben haben
Man hat hier als Außenstehender die Illusion - aber ganz praktisch... was willste denn machen?
Der Ehemann zieht sein Ding durch. Das hat er so angekündigt und das macht er auch.
Das ist ist einfach (und ich muss keine Betrogenen oder Betrüger fragen - ich kenne beiden Rollen)
"Dein Verhalten macht mich und uns kaputt. Ich will Dich und uns behalten. Du kannst abstreiten was ich wahrnehme und fühle, doch wir steuern gerade auf eine Klippe zu. Wir und ich brauchen Dich, damit das hier nicht fürchterlich schief geht. Bitte, komm zurück zu mir. Lass sie sein."
Verhalten hat Konsequenzen. Klingt überraschend, ist aber so ( bitte mit der Stimme von Der Sendung mit der Maus lesen).
Das! muss ihm klargemacht werden. Ja, Dinania fürchtet alle Konsequenzen, egal welche.
Doch er muss! imho fairerweise und notwendigerweise schon gesagt bekommen, dass er gerade Gefahr läuft seine Frau und Ehe zu verlieren. Das riskiert. Durch eigenes Tun, durch das gesäte Mißtrauen, das fehlende "wir". Das würde ich dem Großkotz sehr deutlich machen. Auch wenn ich keine Scheidung wollte.