Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36932
Zitat von Dinania:Meine Gedanken sind: Er wird SIE nicht vö...., weil ich es schaffen kann das zu verhindern
Ah. Und wie willst du das schaffen?
Was hast du denn bisher so verhindern können?
Zitat von carlos7:Nach meinem Gefühl haben die beiden eine stillschweigende Vereinbarung: solange es beim flirten bleibt und solange es nicht in den Freundeskreis offensichtlich gemacht wird, darf er weiter machen
Nach meinem Gefühl haben die beiden eine ganz andere stillschweigende Vereinbarung: Er macht, was er will, und sie schluckt es.
Dinania hat aus irgendwelchen Gründen, die sie hier nicht nennen will (zumindest geht sie nie darauf ein), eine Heidenangst verlassen zu werden. Und um nicht verlassen zu werden, macht sie letztendlich alles mit. Und das weiß der Kerl ganz genau.
Zitat von Waris07:ist. Sondern SIE lässt ihm - im Gegensatz zu dir - nicht alles durchgehen. SIE bietet ihm die Stirn - SIE widerspricht ihm öffentlich usw. Ich denke DAS ist es auch was ihn gerade so besonders an ihr reizt.
Jo. Mag sein. So wie ich den Typen charakterlich einschätze, mag er so etwas aber auch nur neben dem Frauchen daheim, das stillschweigend alles mitmacht.
Auf Dauer - oder als feste Beziehung - wäre das garantiert nichts für ihn. Oder er würde es ihr schnell abgewöhnen.