Nabend @Dinania
Leider hast du auf meine Frage noch nicht geantwortet, drum stelle ich sie dir nochmal.
Zitat von Endlich: Was würdest du denn dann tun?
Bezogen auf deine Aussage du könntest es nicht hinnehmen wenn es zwischen den beiden zu Küssen und Sêx käme.
Zitat von Carbon: ich glaube, dass Dinania einfach eine Freundin gut tun würde, die sie umarmt mit der sie runterkommt und die ihr hilft, ihren Selbstrespekt zu finden und dann ihrem Mann in "gerader Haltung" entgegen zu gehen.
Was ist mit den Freunden, die mit euch im Urlaub sind? Fällt denen schon was auf?
Könntest du mit der Frau reden?
Normalerweise würde ich sowas nicht vorschlagen, aber du hast eh schon mit so vielen Unbeteiligten gesprochen, da kommt es auf eine Person mehr nicht an.
Zitat von Dinania: also musste ich einfach nochmal ins Handy schauen.
Du musstest gar nix.
Wusstest du eigentlich, dass man Nachrichten löschen kann?
Zitat von Dinania: Es sind nur so paar Schnappschüsse mit mehreren Leuten drauf
Auf meinem Handy hab ich einen gesicherten Ordner mit Bildern, die nicht jeder sehen soll. Ist passwortgeschützt und wird in der Galerie nicht angezeigt.
Zitat von Dinania: Genau so ist es. Und sie haben ja keine Gelegenheiten und das wird sich auch nicht ändern.
Sagst du. Wer will findet Wege.
Mein Kumpel hat zum Beispiel bei beruflichen Terminen mit Übernachtung einfach mal ne Nacht dran gehängt.....oder sich nen Tag frei genommen anstatt zur Arbeit zu fahren.
Begleitest du deinen Mann in Zukunft rund um die Uhr?
Zitat von Dinania: Normalerweise kommt er mit sowas aber nicht so gut klar und er wäre bestimmt nicht mit einer zusammen, die ihn so frech angeht.
Ach na dann kann dir ja nichts schlimmes passieren. Er wird dich nicht verlassen wenn du bereit bist ihn zu teilen. Schließlich möchte er mit so einer frechen Frau garantiert keine Beziehung führen.
Zitat von Wirdschon: Du solltest mit deiner Spionagetätigkeit am Handy und der Befragung unbeteiligter aufhören und Klarheit schaffen.
Schau, vielleicht kannst Du mit Tatsachen nicht umgehen und Du lebst leichter mit hängenden Schwertern über deinem Leben. Is ok, soll es geben.
Dann aber würdest Du diese Aktionen lassen, ergo, Du hast Angst und da hängt es schon.
Für mich ist Dinanias Verhalten irgendwie nicht stimmig.
Es mag Frauen geben, die ihrem Mann mehr als üblich durchgehen lassen, solange er sie nicht verlässt. Ob das aus Liebe toleriert wird oder wegen den Kindern, dem Haus, dem Porsche oder seiner Kreditkarte muss jede selbst wissen. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Frauen ihren Männern so hinterher spionieren und hinter deren Rücken Unbeteiligte ausfragen. Die wollen meiner Meinung nach gar nicht genau wissen was da läuft weil es ihnen wichtiger ist den Status quo zu erhalten.
Jemand wie Dinania, die nach Beweisen sucht und gar nicht mehr zur Ruhe kommt, ist damit nicht zu vergleichen.
Würde ich (rein theoretisch) Beweise suchen, weil ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr traue und das Gefühl hätte komplett belogen zu werden, dann doch in erster Linie um diese in einem Gespräch auf den Tisch zu bringen.
Was nützt es zur Stalkerin zu werden, wenn ich sowieso meinen Mund nicht aufmachen will und mich verhalte als wüsste ich von nichts? Oder noch seltsamer.....ich denjenigen, der mich nachweislich demütigt und verletzt für sein Verhalten belohnen will.
Das passt irgendwie nicht so recht zusammen.