carlos7
Mitglied
- Beiträge:
- 6630
- Danke erhalten:
- 10536
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe hier schon drei Zitate eingefügt. # 3380
Zitat von Ema:Bitte schön:
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Viele sind wieder liiert und können vielleicht genau deshalb sagen, dass man Reisende nicht aufhalten sollte?
Gast006
Mitglied
Zitat von Sitamun:Zumindest für MICH verbitte ich mir diesen Absolutismus.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gast006:Ich denke, damit triffst du es sehr gut. Wobei ich fast den Verdacht habe, dass es teilweise sogar noch weiter geht "ich bin einsam und getrennt, dann soll es wenigstens anderen auch so gehen" Und anstatt den TE dann Lösungen für ihre eigentlich lösbaren Probleme aufzuzeigen, werden dann diese mit einer ...
Gast006
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum gehst du davon aus, dass User, die eine Trennung hinter sich haben, einsam und allein sind? Viele sind wieder liiert und können vielleicht genau deshalb sagen, dass man Reisende nicht aufhalten sollte?
Gast006
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du solltest dir gut überlegen , ob Du weiterhin Usern Unwahrheiten unterstellst. 🙂 Selbst diejenigen , die für eine Trennung sind , haben das Recht es hier zu äussern. Du bist doch für Meinungsfreiheit oder? Gilt aber dann nur für dich, nicht wahr. 😉
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gast006:Was bringt es dir, Dinge komplett zu verdrehen, um daraus einen Vorwurf zu machen. Weder habe ich Unwahrheiten unterstellt noch jemand das Recht abgesprochen, sich hier zu äußern. Was du machst ist reines Gaslighting, passt aber in ein stimmiges Bild.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gast006:Und anstatt den TE dann Lösungen für ihre eigentlich lösbaren Probleme aufzuzeigen, werden dann diese mit einer Verbissenheit davon überzeugt, dass ihre Ehe und ihre Ehepartner ganz schrekclich sind, und nur die Trennung noch der Ausweg ist.
Und wenn es dann zur Trennung kommt, dann freuen sich alle (wieder jemand im Club).
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Gast006:Und wenn es dann zur Trennung kommt, dann freuen sich alle (wieder jemand im Club).
Zitat:Ich schrieb "teilweise" (also nicht alle) und habe niemanden direkt angesprochen
Gast006
Mitglied
Zitat von Sliderman:Kann mich dunkel erinnern, dass du das geschrieben hast. 🙂
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gast006:Lass einfach gut sein, Bernhard
Thegirlnextdoor
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich für meinen Teil wünsche Dinania ganz sicher nicht die Trennung, aber ich wünsche ihr auch keine Ehe, in der sie nur noch die Nummer 2 ist und auch permanent so behandelt wird. Wenn sie für sich Wege findet, das wieder zu ändern und ihr Mann sich ihr gegenüber besser benimmt.. umso besser. Ich zumindest habe ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:Das verbietet dir ja auch keiner. Mich stört nur, dass du dich weigerst anzuerkennen, dass es möglicherweise für die TE einen anderen Weg gäbe ...
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was hätte die TE davon, wenn ich deine Meinung übernehmen würde? Du hast deine, ich meine und die TE kann sich ihre eigene bilden, unabhängig davon, was ich schreibe, das steht doch ihr und jedem anderen frei.