Ete
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1048
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ete
Mitglied
WeißeRose
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Islantilla:Das stimmt wohl... Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass die Männer, die sich für anständig halten und es auch sind, so wie du, dass diese ...
Dinania
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Dinania:Da gerade alles recht normal läuft, warte ich mal ab bis das stattfindet und werde mir das mal "anschauen' ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von rudi333:Dieser Affärenmann hatte neben seiner Ehefrau 2 Affären, Nr. 2 war auch dort....
aequum
Mitglied
Zitat von Dinania:Da gerade alles recht normal läuft, warte ich mal ab bis das stattfindet und werde mir das mal "anschauen'
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Dinania:Hallo Zusammen, wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Derzeit gibt es nichts Neues zu berichten. Wir waren übers lange Wochenende weg wegen einer Familienfeier. Die nächsten Tage steht auch viel an. Heute wurde in der Freundesgruppe über das nächste Treffen gesprochen. Das ist auch noch paar Wochen hin. Da ...
Dinania
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Vielleicht magst du hier dann noch mal ein Update geben?
moose5
Mitglied
Zitat von Dinania:und werde mir das mal "anschauen'
Islantilla
Mitglied
Dinania
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Dinania:Jedenfalls habe sie aber an der Party den Eindruck gehabt, dass sie etwas flirten, aber hat das auf den Alk. geschoben.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:Hallo ihr Lieben, Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich so schnell wieder melden würde und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten, ...
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten,
Zitat von Ema:Ist mit dem bloßen Konsum von Alk. eigentlich alles zu entschuldigen? Oder anders gefragt: Wäre dieses Verhalten schlimmer gewesen, wenn kein Alk im Spiel gewesen wäre?