Ete
- 1082
- 11
- 1046
Ete
WeißeRose
Wurstmopped
Zitat von Islantilla:Das stimmt wohl... Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass die Männer, die sich für anständig halten und es auch sind, so wie du, dass diese ...
Dinania
rudi333
Zitat von Dinania:Da gerade alles recht normal läuft, warte ich mal ab bis das stattfindet und werde mir das mal anschauen' ...
Kampfschnake
Zitat von rudi333:Dieser Affärenmann hatte neben seiner Ehefrau 2 Affären, Nr. 2 war auch dort....
aequum
Zitat von Dinania:Da gerade alles recht normal läuft, warte ich mal ab bis das stattfindet und werde mir das mal anschauen'
Woelkeline
Zitat von Dinania:Hallo Zusammen, wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Derzeit gibt es nichts Neues zu berichten. Wir waren übers lange Wochenende weg wegen einer Familienfeier. Die nächsten Tage steht auch viel an. Heute wurde in der Freundesgruppe über das nächste Treffen gesprochen. Das ist auch noch paar Wochen hin. Da ...
Dinania
Zitat von Woelkeline:Vielleicht magst du hier dann noch mal ein Update geben?
moose5
Zitat von Dinania:und werde mir das mal anschauen'
Islantilla
Dinania
Ema
Zitat von Dinania:Jedenfalls habe sie aber an der Party den Eindruck gehabt, dass sie etwas flirten, aber hat das auf den Alk. geschoben.
Wasabix
Zitat von Dinania:Hallo ihr Lieben, Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich so schnell wieder melden würde und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten, ...
So-What
Zitat von Dinania:und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten,
Zitat von Ema:Ist mit dem bloßen Konsum von Alk. eigentlich alles zu entschuldigen? Oder anders gefragt: Wäre dieses Verhalten schlimmer gewesen, wenn kein Alk im Spiel gewesen wäre?