Zitat von Dinania: Es ist richtig schlimm für mich, wenn ihr über MEINEN Mann sagt, dass er verliebt ist.
Das meine ich nicht böse, aber da wird mir jedes Mal ganz anders, wenn ich das lese
Also ich glaube das nicht, wie ich schon einige Mal gesagt habe.
Jeder Mann kann mal etwas angeheizt werden durch eine andre Frau - das scheint mir nur natürlich. (Frauen übrigens ja auch von anderen Männern.)
Aber gerade in dieser Konstellation scheint mir das einfach als Spiel, das die beiden halt lustig finden. Und bis jetzt habe ich ja nie verstanden, warum welche Tragödienaussichten hier prophezeit werden.
Ich muss nun auch mal etwas sagen, das ich eigentlich gar nicht sagen wollte, weil es wieder eine gewaltige Aufregung geben wird.
Ich habe kürzlich mal mit einer innigen Freundin über Deinen "Fall" gesprochen, und ich gebe einfach wieder, was sie dazu gemeint hat.
Du könntest in einer intimen, einschlägigen Situation ja Deinem Mann mal ins Ohr hauchen, ob er scharf ist auf diese Freundin, was er sich so vorstellt - und daraus ein vielleicht höchst ero. Spiel machen.
In die Offensive gehen ist immer noch besser als das Misstrauen immer mehr zu schüren.
Gerade wenn da mal ein fremdartiges Verlangen auftritt, kann man das doch in aller Offenheit nützen zu seinem eigenen Vergnügungen.
Versuche es doch mal - rede davon und mache ihn heiß dabei. Ich glaube, das könnte einen viel nachhaltigeren Effekt ergeben als alle misstrauischen Verdächtigungen.
Du solltest vielleicht mal den Spieß gewissermaßen umdrehen und nicht in dieser lauernden Defensive bleiben.
Möglich, dann geht bei Euch beiden die Post ab.
Alles Gute zudem wegen Deiner Kriebelmückenattacke!