Zitat von Sliderman: ER ist aber gedanklich gar nicht bei seiner Frau!
Tja, aber dann wäre er gedanklich und auch emotional wieder bei seiner Frau!
Ich weiß har nicht mehr, wie ich das erklären soll.
Emotionen und Verlangen sind ja nichts Festgefrorenes, und so könnte die TE sie ja wieder in ihre Sphäre bringen, also auf sich bezogen.
Mein Eindruck ist generell, dass viele Menschen es viel zu wenig verstehen, mit diesen ero. Dingen umzugehen, sondern einfach darauf beharren, wie es abzulaufen hat.
Ein Glück nur, dass sich diese Phantasien nicht sichtbar werden und sich in die Haut einbrennen. Sonst könnte sich wohl niemand mehr auf die Straße trauen, außer im Eisbärenanzug.
Zitat von thegirlnextdoor: Was ist so schwer daran zu verstehen, dass nicht jeder so etwas mal eben aus dem Ärmel schüttelt..?
Wenn man nonstop in seinen eigenen Ero.tikfantasien lebt und im Kopf ständig solche Filmchen ablaufen, ist das sicher alles ganz einfach. Bei vielen Leuten ist das halt nicht so, und die werden dann als prüde, spießig und moralische Kleinbürger tituliert.
Nein, für mich hat das nichts mit prüde und spießig zu tun.
Angenommen mal, die TE würde diesen Versuch machen, von dem ich gestern geredet habe: Was könnte sie dabei denn verlieren? Im Gegenteil, so etwas ist doch in jedem Fall bereichernd und anturnend. Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm oder entwürdigend sein soll.