ElGatoRojo
Mitglied
- Beiträge:
- 24409
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 55008
- Mitglied seit:
Zitat von carlos7:Ich sehe so eine Fremdverliebtheit in gewisser Weise wie eine Krankheit der Beziehung. Je früher nach Ausbruch der Symptome reagiert wird, desto höher die Heilungs-Chancen.
Mal als Grundsatz voll o.k. Und nun - was ist passiert? Er hat sich in eine verknallt in der Badminton-Blase, sie auch schon unangemessen berührt und leidet im Urlaub offensichtlich so, dass er sie vermisst. Soweit man weiß, gab es Sex aber bisher nicht.
Daher ist es unangermessen, schon jetzt zur Trennung zu raten und damit zur Ehescheidung. Geredet hat sie mit ihm über ihre Sorge zuwischen Tür und Angel und auch öffentlich. Dank seiner bekannten Dickfelligkeit hat ihn das wenig beeindruckt.
Nun sind phantasievollere Taktiken gefragt als Abwarten oder die Trennungskeule