Zitat von thegirlnextdoor: Die Vorstellung, ihm beim Sex zu sagen er solle an sie denken finde ich mega mega abturnend!
Zitat von thegirlnextdoor: Da könnte ich mit andere Dinge spannender vorstellen. Z.B. - rein hypothetisch - einen Dreier mit jemandem, den wir beide mögen. (Ich sage das jetzt mal rein von der Fantasie her. Gemacht haben wir so etwas nie und es ist nicht geplant. Ich meine nur die Vorstellung an sich.)
Ja, darum geht es doch! Die Phantasien! Und ich gehe mal davon aus, dass Eure Dreierphantasien auch beide angeheizt haben.
Man muss das ja nicht realisieren - aber kann eben diese Phantasien in die Spielchen der Liebe einbauen.
Und nichts anderes habe ich doch im Zusammenhang mit der TE gesagt. Ich habe nicht gesagt, sie soll ihrem Mann sagen, er solle diese Dame mal ...., sondern sie solle (könnte) in einer einschlägigen Situation ja fragen, was ihn scharf mache an dieser Frau, wie er sich das vorstellt usw.
Das ist doch nicht gar so etwas Abwegiges.
Sondern, meine ich, etwas sehr Belebendes.
Dass so gut wie alle Menschen unlautere Phantasien haben, ist inzwischen ja wohl hinlänglich bekannt. Und warum nicht diese Phantasien nützen, hat man die Offenheit dazu, um die ero. zu befeuern?
Möglich, ich bin blöd. Aber mir ist das unbegreiflich.