Zitat von thegirlnextdoor: Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben, als das abzuwarten.
Allerdings... ideal ist das auch nicht...
Ja, das ist wahr.
Es gibt ja öfter, auch von "Experten", solche Tipps, Reizwäsche, Kerzenlicht, Sekt usw. - aber das halte ich auch für Unsinn.
Sollte das körperliche Begehren tatsächlich erloschen sein, dann kann man nur hoffen, dass es wieder mal ausbricht, wenn der Mann der TE wieder zu Sinnen kommt.
Vieles beruht doch auf Illusionen, und Illusionen haben es an sich, irgendwann auch wieder zu zerplatzen.
Und ich denke eben nicht, dass die Freundes-Dame so viel mehr zu bieten hat als @ Dinania. Es ist halt der Reiz des Unbekannten - aber wirklich tragfähig ist der meistens nicht.
Wäre eine echte Liebe ausgebrochen, wäre es etwas anderes. Allerdings lässt sich dann ohnehin nichts machen. Denn hier mit allen denkbaren Mitteln einzuschreiten, würde einem ja selber jeden sinnhaften Boden unter den Füßen wegziehen.
Wobei ich mich, um das noch anzufügen, ja von Anfang an frage, wie es dazu nun plötzlich gekommen ist. So weit ich es verstanden habe, kennt sich diese Gruppe ja schon eine ganze Zeit lang.