Blackbox
Gast
Zitat von ElGatoRojo:So ist es. Ein "starker" Mann an der Seite hat nicht nur Vorteile.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blackbox
Gast
Zitat von ElGatoRojo:So ist es. Ein "starker" Mann an der Seite hat nicht nur Vorteile.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blackbox:Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel!
Heloise
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:?
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ein "starker" Mann an der Seite hat nicht nur Vorteile.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ema:In meinen Augen ist der nicht stark, sondern lediglich sehr aufgeblasen.
Sliderman
Mitglied
Blackbox
Gast
Zitat von Zahlenversteher:Ein Satz wie "Ach eines Tages triffst Du auch diesen einen Menschen" oder "bleib ganz so, wie Du bist".
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Ema:Ich hatte noch einen weiteren Vorschlag gemacht
Zitat von Ema:haargenau so eingetreten, wie ich es befürchtet hatte
Ema
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Glückwunsch, Du hattest mit allem recht. Macht das was aus für Dich?
Da fehlt nur noch ein „Älabätsch“.
So empfinde ich das, hoffe, dem ist nicht so.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Ema:ziemlich gehässigen Ausschnitt
Zitat von Ema:Sex-Göttin-Diskussion
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Heloise:Das bezog sich auf Dinanias Beschreibung der Situation in ihrem letzten Post: jeder macht „Seins“ Er beschäftigt sich mit seinen Träumen und sie kommt darin offensichtlich nicht vor.
Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Carbon:Ein wirklich starker Mann, wertet seine Frau nicht ab und führt sie niemals vor.
Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Carbon:allein diese Tatsache zeigt mir wie unangenehm dieser Mensch ist.