aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25857
Das mit Deinem Mann tut mir wirklich sehr leid und ja, an Deiner Stelle sehe ich für Dich tatsächlich nur noch die totale Konfrontation.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
aequum
Mitglied
Tirami
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich hab mich einfach auch etwas zurückgezogen, aber glaube nicht, dass es ihn stört.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dinania:er liegt viel rum und scheint nicht wirklich viel Spaß zu haben.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tirami:evtl Hausverkauf und Umzug
Dinania
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Tirami:Auch würde ich das Gespräch mit dem Ehemann diese Frau suchen .
Wirdschon
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Ja genau. Es sind knapp 5 Wochen, weil SIE und ihr Mann zwei Tage bevor wir heimkommen losfahren. Aus dem Verein austreten ist nicht so einfach, weil er ihn mitgegründet hat und die Kinder haben dort ihren Sport und ihre Freunde. Ich weiß nicht, ob die Kinder es merken. Sie denken glaub ich er ist einfach faul und ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Wann wirst Du des Pudels Kern in Angriff nehmen?
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Esel zu gut geht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tirami:Auch würde ich das Gespräch mit dem Ehemann diese Frau suchen .
Zitat von Wasabix:Dies halte ich für überfällig
aequum
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr eigener Mann geht sie etwas an... mehr nicht.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das reale Leben ist halt nicht Hollywood...