@SchlittenEngel
Ich möchte noch kurz auf deinen gestrigen Beitrag eingehen.
Zitat von SchlittenEngel: Wie du schon schreibst, - es ist das gute Recht der TE, zu antworten oder eben nicht und in ihrem thread zu schreiben, was IHR auf dem Herzen liegt.
Ja, das ist richtig. Aber es wurde z.B. wiederholt gefragt, wie man ihr denn nun helfen oder sie unterstützen kann. Unter anderem auch von @Waris07, deren Zitat ich in meinen Post verwendet habe.
Zumindest diese Frage könnte doch die TE beantworten, denn es gibt hier Menschen, die ihr gerne helfen wollen. Ja, ich gehöre auch dazu, bin aber mittlerweile ziemlich ratlos.
Aber selbst zu dieser meiner Meinung nach wichtigen Frage kommt von der TE leider keine Antwort und da stelle ich mir mittlerweile die Frage, worum es in dem Thread eigentlich noch geht.
Wenn das hier nur so eine Art online Tagebuch sein soll, auch ok. Aber zumindest könnte @Dinania das dann auch mitteilen. Ein Forum funktioniert nämlich eigentlich anders.
Zitat von SchlittenEngel: Hilfe für sie kann es ja nicht sein.
Wie könnte denn aktuell die Hilfe für sie aussehen?
Zu bemängeln, dass Beiträge nicht hilfreich sind, ist eine Sache. Dann wüsste ich aber auch gerne, was der TE in deinen Augen helfen würde.
Zitat von SchlittenEngel: So wie sich ingesamt von den 26x Seiten viele mit eher fragwürdigen Beiträgen finden, allerdings weniger von der TE selbst.
Daran hat die TE aber auch einen gewissen Anteil. Es wurden teilweise wirklich gute Fragen gestellt und auch Ratschläge gegeben. Darauf geht die TE aber so gut wie gar nicht ein, sondern postet alle paar Tage, was sie gerade wieder von irgendwem erfahren hat.
Das lässt sehr viel Raum für Spekulationen. Daran muss man sich nicht beteiligen, habe ich auch nicht getan, aber es führt dann eben zu einer Masse an Beiträgen, die den ganzen Thread noch unübersichtlicher machen. Ob das vielleicht von der TE so gewollt ist, weiß ich nicht.