Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24439
Zitat von AjnosXX:Wie Du erzählt hast, hat er sie vorher eigentlich nicht gemocht und sie hat Eigenschaften die er nicht mag.
Zitat von AjnosXX:Das er sie eigentlich früher nicht so mochte spricht eher für vorübergehende Verwirrungen.
Reibung erzeugt Wärme. Das spricht eher für die beiden als gegen sie. Ein frecher Spruch hier, ein neckendes Wort da, ein paar eingestreute Provokationen, das kann das Salz in der Suppe sein, Würze in einem ansonsten super netten, arrangiertem Leben. Spaß. Lebendigkeit. Prickeln. Schmetterlinge.
Zitat von Dinania:Ich werde mich tatsächlich mit den Finanzen befassen müssen, auch wenn ich das nicht möchte.
Hast du das bisher nicht gemacht?
Zitat von Dinania:Ich muss mir das antun um weitermachen zu können........
Weiter Augen zu und durch, weiter überangepasst warten, bis der Einschlag kommt, was willst du weitermachen können?
Zitat von Sitamun:Warum darf dein Mann eigentlich nie die echte Dinania sehen? Besonders jetzt?
Du willst ja diese Ehe noch, warum tust so gar nichts dafür?
Magst du das -zumindest für dich- mal beantworten, liebe @Dinania? In der Antwort wird sehr viel Lösungsansatz stecken.
Zitat von Dinania:Dann bleibe sie eben in dem Leben, in dem alle anderen zufrieden sind......
Das scheint euch alle vier auszumachen.