Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3059
Zitat von mitBauchweh:Wie gesagt, ich persönlich glaube, du verkennst die Lage. Er hat ihr am 2. April per Chat nachgestellt, sie gebeten ein Treffen zu organisieren, er "freut sich darauf". War er da beim Schreiben auch betrunken?
Irgendwas ist da vorher passiert, vielleicht die Aktion mit "was bei uns im Schuppen passiert, bleibt im Schuppen."
Ja, das mit dem Schuppen war tatsächlich schon Anfang März.
Zitat von brokenforever:es zeigt, wie große Angst du vor den Konsequenzen hast, Angst zu kommunizieren, dass deine Grenzen überschritten wurden, dass dich sein Verhalten verletzt hat.
Vermutlich ist er sich deiner zu sicher, und traut dir nicht zu, ihn auf das (wirklich inakzeptable) Verhalten anzusprechen und Grenzen zu ziehen. Kein gutes Zeichen.
Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Angst vor den Konsequenzen hätte, aber ich bin mir sicher, dass er mich liebt.
Zitat von brokenforever:Ein Mann, der glücklich in einer erfüllenden Ehe lebt, macht sowas nicht. Schon einmal nicht
Grenzen austesten tun viele sicher auch in einer glücklichen Ehe mal, wenn eben der Alltag eingekehrt ist.
Zitat von Ema:Wenn er also zwischendurch nüchtern mal nachdenken sollte, dann vergisst er das Ergebnis seines Nachdenkens jedenfalls recht flott wieder.
Ja, ok. Da hab ich kein Gegenargument. Aber...Das war bevor er auf Rückzug ging.
Zitat von Löwin45:Du hattest Berührungen (Streicheln) an Hüfte und Po gesehen.
Schlimm genug.
Tatsächlich hatte er aber auch ihre Brust angefasst.
Puhhh
Das ist echt nicht harmlos!
Ist es auch nicht für mich. Natürlich verletzt das.
Zitat von Löwin45:Denn, ehrlich gesagt, er riskiert da einiges.
Denn es ist eigentlich sexuelle Belästigung - schnurzpiepegal, ob Alk. oder nicht.
Ja, aber er muss ja von ausgegangen sein, dass sie es nicht als Belästigung empfindet.
Zitat von Löwin45:Überlege doch mal, wenn dich einer eurer Freunde genau so attackieren würde, dich an einigen intimen Stellen berühren, intime und indiskrete Sprüche klopfen, unmissverständliche Andeutungen machen… WAS würdest du glauben?
Und, würdest du es dir gefallen lassen?
Ich weiß nicht was ich glauben würde. Aber gefallen lassen würde ich mir das definitiv nicht.
Zitat von Löwin45:Findest du sein Verhalten tatsächlich okay oder entschuldbar oder verständlich oder akzeptabel oder.., ?
Verständlich und ok, nein. Entschuldbar nur, wenn es aufhört.
Zitat von Sliderman:Was Deinen Mann angeht, hat er ja wohl absolut kein Störgefühl bei seinem Gefummel und Einsicht sieht auch anders aus.
Die Einsicht kam ja erst später.
Zitat von So-What:Nee, weil er dann die Hosen voll hat. Aber ich befürchte nicht, weil er es nicht WILL. Aber wenn Dir das reicht…?!
Ich glaube nicht, dass er es wirklich will. Zumindest nicht mehr.
Zitat von So-What:Er testet sich aber bereits vorwärts, ob sie sich in die Tat umsetzen lassen.
Mittlerweile testet er sich nicht mehr vorwärts
Zitat von Woelkeline:Ich denke auch, es gibt aktuell keinen Grund zur Panik und du tust gut daran, wenn du souverän bleibst.
Allerdings: ich würde eine passende Gelegenheit abwarten und dem Gatten kurz und klar mitteilen, dass seine Flirterei bei dir nicht unbemerkt geblieben ist.
Ja, das sehe ich auch so. Und dazu werde ich ihm auch noch was sagen.
Also es ist so. Ich bin der Meinung, dass er durch die Kommentarte seitens mir und der Freunde aufgeschreckt wurde und dass ihm bewusst wurde, dass das Mist war.
Ganz ehrlich, wenn er sooo scharf auf sie wäre, wartet er doch nicht ab bis er in 4 Wochen wieder die Gelegenheit bekommt. Dann will man nicht so lange warten