Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von brokenforever:Hier wird seit Monaten mit gutem Rat versucht, das Worstcase-Szenario zu verhindern
Und ich denke seit Monaten, dass da nichts zu verhindern ist, wenn jemand wirklich stark fremdverliebt ist und selbst nichts dagegen tun will.
Ich weiß, dass einige hier das anders sehen... aber es ist meine Meinung.
Der Wunsch danach, etwas dagegen zu tun, hätte von Dinanias Mann kommen müssen.
Von außen kann keiner erzwingen, dass Fremdverliebtheit unterlassen wird.
In meinen Augen hatte Dinania seit Beginn dieses Threads längst ausgespielt.
Da die Karten aber nicht offen auf dem Tisch lagen wusste natürlich keiner wie dem Mann wirklich zumute war - daher hätte ich ihr bis zu den letzten Enthüllungen auch nicht zu einer übereilten Trennung geraten.
Nun ist aber doch offensichtlich wie die Lage aussieht - und warum Dinania von Anfang an chancenlos war.
Man hätte meiner Ansicht nach viel früher ansetzen müssen - aber da sah Dinania noch kein Problem.
Zitat von Carbon:Sicher, 18 "glückliche " Jahre sind eine lange Zeit, nur, wenn ein Mann seine Frau nicht mehr wertschätzt, ihr immer weniger zugewandt ist, dann, ja dann sollte sie nicht abnicken, sondern sich gerade machen und ihm zeigen, dass er ihre Grenzen überschreitet und sie soetwas keinesfalls zulässt.
DAS ist meiner Ansicht nach wirklich das Einzige, was man tun kann, wenn sich jemand bereits fremdverliebt hat und keinerlei Anzeichen zeigt, das zu bereuen oder für sich wieder ändern zu wollen. 🤷♀