×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101566

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
@ElGatoRojo der nächste Schritt ist das Handeln, tja, wenn der andere auf Worte nicht reagiert, zeigt man Konsequenzen, die nicht im stillsitzen und abnicken ihr Handeln zeigen.
Ansonsten wird man unglaubwürdig und zum Gummiball, der nicht jammert, wenn er getreten wird.

Das geglaubt wird, wenn eine Frau derartig vorgeführt wird wie hier, ihr Mann nicht auf ihre Worte reagiert, sei sie damit abgefüttert und habe die Füße still zu halten, hallo? Soetwas verstehe ich nicht !

x 1 #4606


Sliderman
@Carbon

Ich an Dinanias Stelle wäre längst von Tisch und Bett getrennt und ER hätte den Trennungsbrief vom Anwalt bekommen.

Das liesse noch alle Optionen für eine Ehe 2.0 , aber Dinania ist nicht wie ich, oder andere User hier und das gilt es zu akzeptieren.

x 2 #4607


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


brokenforever
Mit Worstcase-Szenario verhindern meinte ich auch was anderes.
Die Fremdverliebtheit ist ja unstrittig - die Ehe scheint schwer zu retten, der Mann hat sich emotional schon zu weit entfernt (womöglich über Jahre schon)

Jetzt dabei nur tatenlos zusehen, wie “das Ende” seinen tragischen, dramatischen Lauf mit oder ohne Warmwechsel nimmt, das ist doch die Hölle. Fast masochistisch!

Wenn es noch was zu retten gibt (und wenn es der eigene Stolz, Würde, Selbstwert ist!), dann NUR wenn Dinania einen Kurswechsel einschlägt! Das ist einfach ein Fakt!
Und da sie das nicht will und nicht tut, frage ich mich schon, wie man sich selbst so sabotieren kann? Wie sie es doch tut?

x 4 #4608


S
Zitat von Carbon:
Das geglaubt wird, wenn eine Frau derartig vorgeführt wird wie hier, ihr Mann nicht auf ihre Worte reagiert, sei sie damit abgefüttert und habe die Füße still zu halten, hallo? Soetwas verstehe ich nicht !


Wo steht das?

x 2 #4609


E
@SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:
Geredet darüber hat sie ja schon, ohne dass das ihren Mann sonderlich beeindruckte.

Indirekt hier, jo, sie haben geredet, damit ist alles gegessen, nicht wahr?
Dinanias Mann ist nicht beeindruckt, tja, was soll man da machen?
Achja?

x 1 #4610


Sliderman
Zitat von brokenforever:
Mit Worstcase-Szenario verhindern meinte ich auch was anderes. Die Fremdverliebtheit ist ja unstrittig - die Ehe scheint schwer zu retten, der Mann ...

🎯

#4611


Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:
Wo steht das?

Das frage ich mich auch…

x 1 #4612


L
Zitat von brokenforever:
Fast masochistisch!

Das Wort habe ich auch im Kopf. Auch der Plan, zum Vereinstreffen zu gehen mit dem Ziel, sich die heimliche oder offensichtliche Anschmachterei anzutun, ist doch Selbstquälerei.
Aber irgendwie ist das so gewollt, was mich irritiert.

x 4 #4613


E
Zitat von thegirlnextdoor:
Deswegen schrieb ich ja - da hätte man früher ansetzen müssen.
Vor dem Fremdverlieben.

Auch jetzt würde immer noch was gehen.

Aber @Sliderman hat das richtig angemerkt. Ihr Leben.

Und deshalb wars das hier für mich.

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen.

P.S. @ElGatoRojo Das Ehepaar hat nicht darüber geredet, dass er mit der anderen gefühlvolle Nachrichten schreibt. 😉

x 2 #4614


Sliderman
Zitat von Lizzzy:
Das Wort habe ich auch im Kopf. Auch der Plan, zum Vereinstreffen zu gehen mit dem Ziel, sich die heimliche oder offensichtliche Anschmachterei ...

Ich schüttel auch den Kopf und es ist kein Parkinson…

x 3 #4615


Waris07
Hallo @Dinania

Wie geht es dir heute?
Musste gestern doch das ein oder andere mal an dich denken.
Hast du den gestrigen Abend den Umständen entsprechend gut überstanden?

x 3 #4616


T
Zitat von Sitamun:
Auch jetzt würde immer noch was gehen.

Nur weil das bei deinem Mann so gewesen wäre, ist das nicht überall so. Ich sehe hier keinen Rest Zugewandtheit mehr auf Seiten Dinanias Mann.

x 2 #4617


E
Zitat von thegirlnextdoor:
Nur weil das bei deinem Mann so gewesen wäre, ist das nicht überall so. Ich sehe hier keinen Rest Zugewandtheit mehr auf Seiten Dinanias Mann.

Lass meinen Mann da raus, ja!? Wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das in meinem Thread.

Außerdem: Es geht darum, dass der Mann der TE ihr mal wieder den Kopf zuwendet. Als Beginn. Und das wäre machbar.

#4618


Sliderman
Zitat von Sitamun:
Lass meinen Mann da raus, ja!? Wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das in meinem Thread. Außerdem: Es geht darum, dass der Mann der TE ihr mal ...

Warum so aggressiv?

x 4 #4619


Waris07
Ach Leute bitte....es wird hier gerade erneut richtig unschön.
Man muss doch nicht ständig andere Meinungen / Ansichten "korrigieren" - man könnte es doch einfach auch mal unkommentiert so stehen lassen. 😔

x 5 #4620


A


x 4