Zitat von Olivia_2: Dennoch sollte die TE sich ihrer Anteile am Scheitern ihrer Ehe bewusst werden
Die TE ist gerade im Begriff Opfer einer Affäre zu werden - bzw. ist längst Opfer einer emotionalen Affäre, was
nicht ihre Schuld ist.
Egal was ihre Anteile daran sein mögen, dass der gnädige Herr zu Hause nicht mehr so ganz zufrieden war.
Ihre Anteile kann sie vorneherum, linksherum obenherum oder untenherum beleuchten, wann immer es ihr besser geht und wann
ihr danach ist, nicht wenn "das Forum" (aka das Tribunal hier) es für richtig befindet.
Noch einmal: ich verstehe die Forderungen hier nicht!
Dinania wird gerade betrogen!
Sie muss hier gar nicht zugeben, was für ein Heimchen, Mauerblümchen und Frauchen sie ist - nur um ein paar der despektierlichen Begriffe zu verwenden, die hier benutzt wurden.
Sie muss jetzt erstmal sehen wie sie mit der Situation klar- und möglichst irgendwie da raus kommt..