mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2629
Zitat von Mann1989:Niemand ausser TE kennt diesen Mann
Zitat von Mann1989:Aber man muss deswegen jetzt auch nicht kirre machen, denn dafür hat Geschehenes zu wenig Substanz...
Na dann rufen wir uns doch mal in Erinnerung, was diejenige zu sagen hatte, die diesen Mann sehr gut kennt. Hat für sie das Geschehene „Substanz“?
Zitat von Dinania:der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt. Und meine Bekannte hat komisch geguckt.
------------------------
Zitat von Mann1989:Sie gefällt ihm wohl und er hat sie womöglich begrapscht
Zitat von Mann1989:Das abenteuerliche Gefühl, jemanden zu berühren, den man nicht kennt. Und Du hattest wohl noch nie solche Gedanken, Fantasien?
Das hat doch beinahe jeder einmal. Wer Charakter hat, hält sich dann eben zurück und zieht die Grenze.
@Dinania hat selbst gesehen, wie ihr Mann sie begrapscht hat. Ein Freund hat einen über den Rücken streicheln auf einer anderen Party gesehen. Die Begrapschte selbst erzählt davon. Von einem „womöglich begrapscht“ kann hier meiner Meinung nach nicht mehr die Rede sein. Wo siehst du @Mann1989 die Zurückhaltung des Ehemanns?
Zitat von Portepee:Du bist hierher gekommen mit einem schlechten Bauchgefühl. Dieses wurde dir inzwischen bestätigt. Dein Mann befeuert diese Momente mit der Frau durch anziehend Kommentare der Frau gegenüber und genießt das Spiel mit dem Feuer. Und dennoch fängst du jetzt wo dein Bauchgefühl verifiziert wurde an ihn zu verteidigen.
Das verstehe ich auch nicht.
@Dinania Verteidigst du ihn, sprichst du nicht mit ihm, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?