Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sliderman:Hier jemandem Anteile anzudichten, für die Wahl des Partners vor 18 Jahren ist Unterste Schublade!
Und genau das passiert hier irgendwie seit zig Seiten. 🤔
Da wird der TE quasi mitgeteilt, ihr armer Mann könnte ja gar nicht anders, weil sie seit 18 Jahren so ein Frauchen, Mauerblümchen und so eine Jasagerin wäre.
Ich finde es daneben.
Dann hätte er sie halt nicht geheiratet, wenn das seit 18 Jahren so ein Problem gewesen wäre. War es aber offensichtlich gar nicht.
Was JETZT ist, ist wieder was anderes.
Vielleicht will er jetzt was anderes. Das wäre, ohne Betrug, zunächst auch nicht verwerflich.
Aber auch dann wäre es nicht Dinanias "Schuld" wenn sie da nicht mitziehen kann.
Sie ist eben wie sie ist - take it or leave it!
Ein anderer Mann, der von einer herrischen emanzipierten Terrorqueen kommt, die täglich mit dem Fuß aufstampft und nur ich, ich, ich sagt, würde es vielleicht wieder zu schätzen wissen.
Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Manchmal leiern Deckel aus. Oder der Topf verformt sich und der Deckel passt nicht mehr.
Dann passt ein anderer.
Dinania ist irgendwo auch wie sie ist. Und sie "muss" nicht zu einer super resoluten hardcore-Emanze werden, nur weil manche das cooler finden.
Das Einzige, was sie noch erkennen müssen wird (aber auch das zu ihrer Zeit) ist, wer sie wirklich betrügt und wer "schuld" an der Affäre ist (nämlich was sie selbst und ihre Ehe betrifft nicht die andere Frau sondern ihr Mann).
Das hat aber mit der anderen Thematik und der hier stattfindenden Schuldumkehr nur wenig zu tun.