Abendrot
- 1233
- 4133
Abendrot
Zitat von Sliderman:@Abendrot Du verallgemeinerst sehr stark. Nenn doch die User , die sich an Dinania abarbeiten wollen.
Abendrot
Zitat von Olivia_2:Das wissen wir nicht.
Olivia_2
Zitat von Abendrot:Sie schrieb , dass sie 18 Jahre eine einander zugewandte Ehe führten
Kampfschnake
Abendrot
Zitat von Olivia_2:Ihre Wahrnehmung...
Sliderman
Zitat von Olivia_2:Ihre Wahrnehmung...
Olivia_2
Zitat von Kampfschnake:und warum sollte diese falsch sein?
Olivia_2
Zitat von Abendrot:Hab innerlich mit mir selbst gewettet und gewonnen .
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Dennoch gebe ich ihm eine zweite Chance und bitte euch, das zu respektieren.
Olivia_2
Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:@Olivia_2 Deine Antwort, in deinem Thema, auf die Hinweise diverser Schreiber, die fanden, dein Partner hat keine Chance mehr verdient. Finde es persönlich seltsam , wenn jemand Respekt für sich und seine Entscheidungen und Wahrnehmungen einfordert und gleichzeitig so wenig Respekt im thread eines anderen an den ...
Olivia_2
Zitat von SchlittenEngel:Deine Antwort, in deinem Thema, auf die Hinweise diverser Schreiber, die fanden, dein Partner hat keine Chance mehr verdient.
Olivia_2
Zitat von Sliderman:Könnte man auch Frustbewältigung, oder ganz lapidar, abarbeiten nennen...
Sliderman
Zitat von Olivia_2:bin sehr rational,
Zitat von Olivia_2:Zuvor nehme ich den schicken Urlaub aber noch gerne mit, wäre ja schön blöd, wenn nicht... als Schmerzensgeld quasi.
MissNextDoor
Zitat von Olivia_2:MEIN FALL ist völllig anders wie der der TE, wie hier auch schon von einem User dargelegt wurde.
Es liegt keine Ehe vor, ich bin unabhängig mit eigener Wohnung, kinderlos, verdiene sehr gut und habe einen Haufen Freunde und kann machen und tun, was ich will und wann ich will. Zudem habe ich genug Verehrer auf Halde, falls Fall x eintreten sollte.
Ich handle, bin sehr rational, weiß genau, wen ich da vor mir habe und habe den Exitplan schon perfekt geschmiedet.
Zuvor nehme ich den schicken Urlaub aber noch gerne mit, wäre ja schön blöd, wenn nicht... als Schmerzensgeld quasi.
Wo ist da nochmal genau der Vergleich zur verträumten TE?