Zitat von Olivia_2:Das passiert diversen Usern hier seit über 300 Seiten... bei einer sehr schreibfaulen TE. Die heute noch online war, es aber nicht für nötig gehalten hat, ein Update zu geben. Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.
muss eine TE deinen Vorstellungen/Wünschen/Begehren nach einem Update
Rechnung tragen - NEIN. Sie kann tun und lassen, was sie will, wann sie es will.
Alle User haben mit dem vorlieb zu nehmen, was ein TE ist bereit ist, von sich preis
zu geben.
Sensationslust... ich hoffe, dass nicht die dich treibt?
Und wie die TE ihre Situation um Ehe/Mann usw. beschreibt, wie sie das alles sah, bzw. jetzt sieht, das ist und bleibt IHR Ding. SIE muss damit klarkommen - egal was sie entscheidet und letztlich macht. Und die TE dafür evtl. zu kritisieren... nicht nötig. Es ist IHR Leben und es ist IHR Zirkus - egal wie sie zukünftig zu leben gedenkt... evtl. AUCH mit dem EM. Ich würd´s ihr wünschen, wenn SIE das für die für sich und ihren Mann richtige Lösung hält

Zitat:Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.
das ist NUR deine Meinung...mehr nicht. Die muss ja nicht mal stimmen;-)
Es gab mal nen Film: "Geb dem Affen Zucker"
Ich hoffe nicht, dass du TE die Stöckchen aufnimmt, um hier den Rufen der User "zwingend" zu folgen!