Skyflye
- 290
- 5
- 193
Skyflye
Zitat von Islantilla:Das nimmt einfach kein Ende mit diesen blöden Diskussionen.
Skyflye
Heloise
Zitat von Abendrot:Wie bist du denn drauf ? Was willst du denn damit aussagen ? Worauf freust du dich ? Das wird ja immer komischer , ich verstehe deine Aussage nicht . ...
Abendrot
Zitat von Skyflye:@Heloise ich vermute, die Therapeutin wird nicht viel ausrichten können. Eine Therapie verlangt nach Mitwirkung und dem Willen zur Veränderung.
Skyflye
Heloise
Zitat von Skyflye:@Heloise ich vermute, die Therapeutin wird nicht viel ausrichten können. Eine Therapie verlangt nach Mitwirkung und dem Willen zur Veränderung. ...
Abendrot
Zitat von Heloise:Na weil dann ein Profi übernimmt und 350 Seiten sich als reine Energieverschwendung herausstellen. Oder meinst du, die Psychologin sagt: „ Oh, lass mal sehen… diese Abendrot hat den ultimativen Tip aber der Rest ist Schrott“ Oder wird sich herausstellen, dass absolut ALLES Schrott ist und ihr euch absolut ...
Ex-Mitglied
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von KuddeI7591:Also.... Respekt, Achtung und Anstand sind keine Fremdworte. Deren Bedeutung scheint einigen Usern vollkommen abhanden gekommen sein....im Umgang mir ...
Gastxy45
Skyflye
Zitat von Heloise:Oder sie macht mit, dann wird sie aber hier nicht mehr schreiben.
Heloise
Zitat von Abendrot:Eine guteTherapeutin geht auf ihren Klienten ein , nicht auf das Forumsgerede , das ist aussen vor , zum Glück .
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von Skyflye:Es passiert ja doch nichts. Die TE wird beim Ehemann bleiben, case closed.