Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16097
Da ist doch eine Scheidung mit Rosenkrieg viel spektakulärer…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Skyflye
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wie schade, nicht wahr?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heloise:Wenn die therapeuin gut ist, hat dinania 2 Möglichkeiten: entweder sie handelt nicht und die Therapeutin hat wieder Termine, für Leute, die ...
Heloise
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Sensationslust..... damit scheinen ein paar Damen und Herren unterwegs zu sein, um zu schauen/zu hoffen
Skyflye
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:um zu schauen/zu hoffen, dass die TE mitsamt ihrem EM auf die Schnauze fällt?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heloise:Nicht nur einige. Alle. Am meisten wohl diejenigen, die das vehement abstreiten. 😇
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Abendrot:Du bist absolut selbstüberzeugt
Ex-Mitglied
Gast
Skyflye
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Die TE wird ob dieser Auswüchse nur noch den Kopf schütteln....
Dinania
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Skyflye:Sie wird sich nicht mehr melden. Ihr reitet ein totes Pferd.
carlos7
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wäre ich ein Mann ,ich wäre glücklich , einen Menschen wie die TE gefunden zu haben ,
carlos7
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich werde jetzt hier ein Update geben und richte das an die Leute, die es wirklich interessiert... Wir waren gestern auf dem Geburtstag und ja, es ...