Zitat von Dinania: Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden,
ich finde das schade,..
Zitat von Dinania: denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit
..weil..
nun: deswegen.
ich bat da ja schon paarmal im Faden drum..
könnten diejenigen die der TE Unterstellungen machen wollen, sie als Fake darstellen, etc.. sich nicht vielleicht ein anderes, weniger destruktives Hobby suchen?
es gab hier auch zuletzt einige Seiten mit Provokationen (OT, zw. Nutzern), usw usf, wo ich zwischendrin -und offensichtlich überhört- mal drum gebeten hatte, da mal innezuhalten.
fein, es mag hier Personen geben die Dinania's Faden (und ihr Leben) für Fake und ne Soap Opera halten. das ist ja auch schön so. nur frage ich mich ob man's dabei dann nicht bewenden lassen kann..? man muss hier nicht lesen, noch weniger muss man hier seinen Frust an der TE auslassen. ist das verständlich..?
mich regt die Passivität der TE persönlich auch auf. ich muss sie deswegen nicht angreifen, sie als Fake titulieren, etc. ich kann vielleicht & stattdessen sehen wie ich -sie supportend, soweit sie's zulässt- aus dem Muster raushole.
geschweigedenn persönliche OT-Feden in ihrem Faden führen. das muss auch nicht sein.
ich bin, als Leser dieses Fadens, seit Seite 1, gerade abgenervt. so deutlich sage ich sowas für gewöhnlich nicht. hier tue ich's mal. der Faden lief ausm Ruder. mit -für mein Dafürhalten- schlechtem Effekt auf die TE. um sie geht's hier jedoch. oh Wunder..
liebe TE,
wenn du keine Lust mehr hast, ist das so. schade ist's.
falls du dich -in Sukzession- umentscheiden solltest,.. mir persönlich bist du willkommen, & ich denke damit stehe ich auch nicht alleine da.
wem die TE nicht willkommen ist.. wie wär's mit "da ist die Tür (aus dem Faden)"? ich komm da nicht mit. warum arbeitet man sich an der TE ab?
liebe TE, falls du wegbleibst, so will ich dir Alles Gute wünschen. ich hoffe dass du gute Entscheidungen treffen wirst, bzgl. deiner Situation. auch hoffe ich dass du zu deiner Psychologin einen guten Draht aufbauen wirst, & dass sie dich bei Vorgenanntem unterstützen wird.
wie Einer meiner Vorredner sagte:
"immer ne handbreit Wasser unterm Kiel" für dich.