Zitat von Leonhard: Fremdverlieben kommt vor, doch welche Konsequenzen zieht Ihr daraus, dass Eure Ehe gerade so am Eisberg entlang geschrammt ist?
Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.
Zitat von Leonhard: Wie soll das zukünftig im Verein und im Freundeskreis weitergehen?
Wenn die sich trennen, werden sie vermutlich nicht mehr oft gleichzeitig dort auftreten. Wenn Du Glück hast, bleibt sie weg. Dennoch sollte Dein Mann da ebenfalls aktiver den Rückzug antreten.
Ihr Mann hat sich zurückgezogen, möchte derzeit wohl keinen sehen.
Zitat von aequum: Liest Du noch in ihrem Chat mit? Läuft da noch was zwischen den Beiden?
Scheinbar haben die beiden keinen Kontakt mehr. Sie haben nicht mehr geschrieben
Zitat von Natasa: Hat er sich trotzdem etwas mehr zu dir zugewandt nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat?
Nicht wirklich momentan. Er macht, wenn ich was sage, aber von ihm aus kommt nicht viel
Zitat von Wurstmopped: Wenn dein Mann sich fern halten kann OK, ob sie es tun wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich weiß nicht. Sie ist ständig unterwegs mit Freunden. Bei mir möchte ich sie nicht haben zur Zeit. Haben nur kurz geschrieben
Zitat von Sliderman: Habt ihr euch mal zusammen gesetzt und die Schieflage Eurer Beziehung betrachtet?
Gibt es Zukunftpläne oder plätschert alles wie gehabt dahin?
Das werde ich tun, aber momentan ist es etwas schwierig an ihn ranzukommen
Zitat von Ete: Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du einen Weg findest, zwischen den beiden zu vermitteln – nicht nur für ihr Wohl, sondern auch für deins.
Das möchte ich definitiv nicht. Ich sehe sie, wenn ich es muss, gehe ihr ansonsten aus dem Weg
Zitat von Waris07: Wie hat dein Mann diese Neuigkeit aufgenommen bzw wie hat er reagiert?
Er hat es mir erzählt, weil sie wohl bei einem Treffen mit mehren Leuten in Tränen ausgebrochen ist. Sie tut ihm leid. Er auch. Aber ansonsten hat er nicht viel dazu gesagt.
Zitat von Waris07: Wie verhält er sich ihr gegenüber?
Wie dir gegenüber?
Tauscht ihr wieder Zärtlichkeiten und Intimität miteinander aus oder herrschen da immer noch trockene Wüstenverhältnisse?
Ich habe das Gefühl sie gehen sich aus dem Weg. Leider ist er mir gegenüber noch immer etwas abweisend
Zitat von Natasa: Ich weiss nicht ob ich Recht habe aber sie scheint echte Gefühle für deinen Mann zu haben.
Aus den Chats die du hier geschildert hast und jetzt das Resultat die Trennung?
Oder hat es nix mit denem Mann zu tun vielleicht?
Konntest du was aus den Chats rausfinden worüber sie sich unterhalten?
Hat sie bestimmt aber das ist jetzt IHR Problem. Ich finde es unmöglich ihre Familie einfach aufzugeben und habe ihr auch gesagt sie soll sich das gut überlegen ob sie das wirklich durchziehen möchte
Zitat von aequum: Ich habe mich gerade gefragt was denn jetzt passieren könnte und da ist mir in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht schon dabei ist, eine gemeinsame Unterkunft für sich und Dinanias EM zu suchen.
Nein, dass definitiv nicht.