Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25453
Zitat von Dinania:Mir geht es momentan sogar ganz gut.
Zitat von Dinania:Mein Mann ist bei mir
Das klang ganz positiv. Bis ich weiter gelesen habe. Dass dein Mann eben nicht bei dir ist. Der Körper deines Mannes ist anwesend. Also die Hülle. Alles andere, Psyche, Emotionen, Leidenschaft, Gedanken. Alles nicht bei dir. Irgendwo. Er teilt dir nicht einmal mit, wo. Dieser spürbare Graben, der von Anfang des Threads da war, er manifestiert sich immer weiter. Nur du ignorierst ihn ganz tapfer. Hauptsache der Schein wird aufrecht erhalten.
Zitat von Dinania:..auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst,
Zitat von Dinania:Er macht, wenn ich was sage, aber von ihm aus kommt nicht vielIch weiß nicht.
Zitat von Dinania:momentan ist es etwas schwierig an ihn ranzukommen
Zitat von Dinania:Sie tut ihm leid.
Zitat von Dinania:Leider ist er mir gegenüber noch immer etwas abweisend
Zitat von Dinania:Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.
Dir gegenüber scheint die Liebe auch nicht auszureichen, um zu dir zurück zu kehren. Psychisch. Emotional. Offenbar hast du beschlossen, dass die reine physische Anwesenheit für dich genügen muss. Weil du es dir selbst nicht wert bist, wie heißt der Glaubenssatz?
Zitat von Dinania:Auch unterirdisch ist es, sich an den Mann der Freundin ranzumachen.
Ah geh, echt jetzt. Das ist doch nicht dein Anspruch. Oder inzwischen schon, hast du noch mehr runter geschraubt?
Zitat von Dinania:Das Einzige, was mich an meinem Mann derzeit stört, ist, dass er Mitleid mit ihr zu haben scheint und das nicht mal vor mir zu verbergen versucht
Warum sollte er es vor dir verbergen. Du reagierst ja eh nicht. Nimm halt die physischen Anwesenheitsbrosamen, die er dir gewährt. Mehr ist nicht drin. Mehr wird es auch nicht werden, so abstumpft und lieblos wie ihr beide agiert. Der Elefant ist in die Zimmerecke gewandert, hat sich dort niedergelegt, um zu bleiben. Der Teppich wird immer unbegehbarer durch den unter ihn gekehrten Schmutz. Hoffentlich erfrieren eure Kinder nicht an der freundlich-distanzierten, eiskalten Atmosphäre in eurem Haus.