alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61916
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von KuddeI7591:Der Weg muss IHR Weg sein..
whynot60
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:....das Gros der User will überstülpen,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von whynot60:Naja, das Gros der User, habe ich den Eindruck, projiziert eigene Prinzipien in andere. Sofern sie sich nicht mit Ähnlichem herumzuschlagen haben ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber während ich so schreibe, bin ich mir nicht sicher, ob sie gefragt hat
Zitat von Dinania:ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nur mal ein paar Meinungen hören wollte und sonst mit keinem darüber reden kann bzw. möchte.
whynot60
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich nach Meinungen fragen, würde ich nicht erwarten, dass nur meine Meinung wiedergegeben wird. Hätte doch keinen Sinn?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Anders braucht dann hier niemand etwas zu schreiben, der eine eigene Meinung hat und nicht aus der Warte der TE schreiben kann. Richtig? Wenn das so ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von whynot60:Meinungen können ja auch, wie in meinem Fall, von Trennung bis zu einem Vierer oder einer MMF-Geschichte oder sonst etwas reichen. Je nachdem, was jemandem eben möglich ist.
Zitat von whynot60:Und worauf ich, unter uns gesagt, am meisten achte, ist, ob die Grundlage einer Beziehung die Liebe ist oder nicht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von KuddeI7591:Die Therapie hat ihr hoffentlich einen Schub/Tritt gegeben, dass es losgehen kann/soll/muss, um dann auch dem EM ggf. die Hammelbeine lang zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gleich der erste Termin? Aber was soll’s, ich gebe auf.
whynot60
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Einseitig oder beiderseitig? Da würde ich auch unterschreiden.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke die TE ist weit davon entfernt, so wie ich auch.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von whynot60:Naja, aber Meiungen kann man ja selber sehr verschiedene habe.
Muss doch nicht immer so verhärtet und eindimensional sein. Oder?
Mir scheint das oftmals doch etwas verbohrt
whynot60
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Deine nicht auch? Offenbar ist Deine Meinung mehr wert als die der anderen. So kommt es für mich rüber.
whynot60
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Offenbar ist Deine Meinung mehr wert als die der anderen.
whynot60
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das schafft sie doch ganz alleine.
alleswirdbesser
Mentorin