Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49966
Dein Problem lösen 🤔 . Ich bin begeistert 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von carlos7:Ich möchte lösen!
Sliderman
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Das Saufgelage und das Vereinstreffen waren beide am gleichen Tag? Zufälle im Leben gibts
edil
Gast
Sliderman
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ich mag Deinen Humor,echt.
Dinania
Mitglied
Zitat von Gastxy45:könntest du bitte mal formulieren WAS du an diesem Mann überhaupt liebst?
Zitat von Scheol:Sie hat sich doch erst vor kurzen von ihrem Partner getrennt , jeder Verlust , ist auch erst mal ein Verlust der verarbeiten werden will.
Zitat von Scheol:Wie war die Ehe vor diesem 15.5.2024, oder sagen wir nochmals 2 Monate früher . Wie war diese bis März 2024 zusehen ?
Zitat von Endlich:Auch wenn du durcheinander bist wollte ich das mal loswerden.
Zitat von Dissmissed:Also hat der Ehemann die Frau betrunken nach Hause gefahren? Unfassbar.
Zitat von tauris:Liebst Du Dich selbst denn gar nicht? Liebst Du Ihn mehr als Dich? Bist Du bereit Dich aufzugeben - nur um Ihn zu halten?
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich liebe UNS und ich habe eben das Gefühl, dass er bei mir bleiben wird und dafür will ich alles tun
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich muss zugeben, dass ich die Tage bewusst ändere, aus Angst hier erkannt zu werden. Ich
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:...Soll ich jetzt Mitleid haben? SIE wollte das so und ihr Mann ist völlig zurückgezogen und leidet
Ema
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich hätte jetzt angenommen dass eure Geschichte mit den spezifischen Details eh unverkennbar wäre, bzw ist.
Und das Verdrehen der Tage/ Veranstaltungen das nicht verhindern könnte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:und ihr Mann ist völlig zurückgezogen und leidet
Sliderman
Mitglied
Zitat von Scheol:Du leidest auch und dein Mann will das so.
hast du Mitleid mit ihm ? ER will dich so behandeln er muss es nicht ! Er möchte das so . Ihn zwingt niemand dazu.
Zitat von Ema:Wenn jemand schon von Badminton-Vereinen und dezidiert von Silberhochzeiten spricht, dann macht es den Kohl jetzt echt nicht fett, ob die kürzlich an einem Donnerstag oder einem Samstag stattgefunden haben.
unfassbar
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast