Zitat von GarstigeGräte: War dein Mann denn kein Stückchen überrascht, als er hörte, dass du und auch die anderen sich so ihre Gedanken über sein Verhalten machen?
Das will mir irgendwie nicht in den Kopf.
Nein, war er nicht. Es wurden ja schon vorher Kommentare abgegeben und ich denke, dass er daher nicht verwundert war. Wie gesagt sie sind ja dann auch auf "Distanz" gegangen.
Zitat von Ema: Und ganz genau das macht er jetzt ja auch tatsächlich.
Vielleicht aber auch, weil es für ihn einfach nicht mehr ist
Zitat von carlos7: Hast du nie gelernt, mal Klartext zu reden? Fällt dir das bei deinen Kindern auch so schwer?
Ich bin sogar bei meinen Kindern recht streng und ich habe ihm heute schon gesagt, was Sache ist
Zitat von Secura: Trotzdem finde ich es total stark von dir , dass du ihn dir jetzt schon zweimal geschnappt hast. Das hat bestimmt extreme Überwindung gekostet
Danke, das hat es auch. Und ich hatte schon gesagt ich will das Thema nicht größer machen,als es ist
Zitat von rudi333: Dann lass Dir das doch jetzt nicht absprechen, nur weil 95% der Forenteilnehmer das anders sehen
Ja, ich höre da auf mein Bauchgefühl
Zitat von GarstigeGräte: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht Grabschen in Ordnung, solange er kein weitergehendes Interesse an der Dame hat !?
Nein, habe ihm ja gesagt, dass ich das nicht möchte. Aber natürlich wäre es schlimmer für mich, wenn er Interesse an ihr hätte
Zitat von biblo: Wo möchte er denn das Seminar durchführen und wann findet es statt?
Sicher wird er einen Grund finden, weshalb es bei euch zuhause (in deiner Anwesenheit) nicht stattfinden kann.
Wenn du es geschickt anstellst, kannst du ihn hierbei gut testen.
Keine Ahnung. Das dauert aber noch ne ganze Weile, weil es wohl über den Sommer keine Termine gibt.
Zitat von Endlich: Den Eindruck habe ich nicht mehr, denn dann wäre es nicht zu so einer Situation im Pool gekommen. Dein Mann hat die Pärchen eingeladen, wahrscheinlich wollte er nicht länger auf das nächste Aufeinandertreffen warten.
Es kann das bedeuten was du schreibst. Es kann aber auch bedeuten, dass er sich einfach treffen wollte. Er hat sich heute zum Beispiel auch mit ihrem Mann verabredet. Wer würde das machen, wenn er an der Frau interessiert ist?
Zitat von Endlich: Du hoffst auf jeden Fall dass da zwischen den beiden nicht mehr ist. Selbst wenn da nicht mehr ist verletzt und beunruhigt dich aber sein Verhalten bereits jetz
Natürlich hat es mich verletzt. Und ich HOFFE auch, dass da nicht mehr ist. Bzw glaub ich es ist nicht mehr, habe aber immer noch etwas Angst, dass es mehr wird...
Zitat von Endlich: Logisch, Alk. muss bei denen immer fließen. Hört sich für mich eindeutig so an als ob das Seminar seine Idee war. Alle haben gelacht, auch du? Wie geht es dir in solchen Momenten?
Ich fand es tatsächlich beruhigender, dass alle gelacht haben. Hätten alle komisch reagiert, wäre es mir viel komischer vorgekommen.
Zitat von Endlich: Achso, nicht du du spinnst sondern alle? Hat er gar nicht gefragt wer was beobachtet hat oder mit wem du darüber gesprochen hast?
Nein, er hat nicht genau hinterfragt, weil er meinte, dass es nicht so stattgefunden hat.
Zitat von Endlich: Dich scheinen seine Umarmung und seine Worte irgendwie zu beruhigen. Das war sein Ziel.
Hast du nicht mehr erwartet?
Hast du nicht mehr verdient?
Vielleicht ist es aber auch die Wahrheit. Was soll er denn machen, wenn wirklich nichts dran ist.
Zitat von mitBauchweh: Du sagst, du möchtest, dass er den nahen Kontakt zu ihr einstellt, er umarmt dich und sagt du machst dir „blöde Gedanken“ und geht dann direkt dazu über dir zu erklären, dass sich nichts ändern wird.
Ich glaube daran, dass sich sein Verhalten ihr gegenüber nach heute ändern wird
Zitat von Islantilla:Das muss er auch... um seine Gefühle für sie zu vertuschen.
Aber vielleicht hat er auch einfach keine Gefühle für sie
Zitat von Endlich: Vorweg laufen und schweigen anstatt witzig zu antworten
Ist das irgendwie verdächtig?
Zitat von Endlich: Ach Dinania, du glaubst immer an das Gute. Du kennst die Freundin so lange und du kennst deinen Mann sehr lange. Niemandem traust Du schäbiges Verhalten zu, abgesehen von der gutaussehenden Frau, die von deinem Mann betascht wird
Ihre Freundin kenne ich schon ewig und ich weiß halt wie sehr sie Untreue, auch auf Grund ihrer Vorgeschichte verurteilt.
Zitat von Endlich: Könntet ihr eventuell mal ein Wochenende zusammen weg fahren? Nur du und dein Mann?
Zeit zu zweit ohne Freunde und Termine?
Ich muss sahen er hat sich heute wirklich Mühe gegeben. Wir hatten einen tollen Tag. Waren essen und danach zusammen im Pool und hatten viel Zweisamkeit.
Zitat von Wasabix: Und, er hätte sich aufrichtig entschuldigen müssen. M ü s s e n .
Aber doch nur, wenn er wirklich ein schlechtes Gewissen haben müsste