mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2629
Zitat von Dinania:Er hat sich heute zum Beispiel auch mit ihrem Mann verabredet. Wer würde das machen, wenn er an der Frau interessiert ist?
Z.B. jemand, der den Mann in Sicherheit wiegen möchte.
Zitat von Dinania:Sie ist erst rausgekommen, als ihr Mann drohte alleine heim zu fahren.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will.
Zitat von Dinania:IHR Mann ist dann wieder rein nachdem sie gesagt hat sie kommt gleich. Daraufhin meinte mein Mann: Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich, dass er ohne dich gehen würde.
Daraufhin meinte SIE: Ja keine Ahnung, aber ich will es nicht ausprobieren.
Zitat von Dinania:Und zum Thema ihr Mann:
Heute hat er sie zweimal in den Arm genommen und ihr Komplimente gemacht. Und ihre Reaktion schien irgendwie überrascht.
Vielleicht ist ihrem Mann ja doch was aufgefallen…
Gut, dass dein Mann dir heute einen schönen Tag gemacht hat! Ich hoffe nicht aus dem Grund, um dich in Sicherheit zu wiegen. Wie gesagt, trau ich ihm da nach deinen Schilderungen nicht über den Weg. Ich hoffe, ich höre das Gras wachsen und wünsche dir, dass jetzt Ruhe einkehrt und dein Mann deiner Freundin nicht mehr nachstellt!
Wenn doch, das Forum ist immer da!