Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16097
Schön färben und Realitätsverweigerung haben schon so manche Ehe erhalten.
Es stellt sich dann nur die Frage nach der Qualität.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sliderman:Es stellt sich dann nur die Frage nach der Qualität.
Sliderman
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Jeder hat ein Recht darauf, glücklich in seinem Leben zu sein.... ...wie jeder das Recht darauf hat, unglücklich zu sein. Es spielt keine Rolle, welche Gründe vorliegen... die TE @Dinania hat IHREN Weg gewählt - das darf sie...egal wohin IHR Weg sie führen wird. Da können noch 2.000 Posts erfolgen.... die TE ...
Wurstmopped
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich finde die TE cool, trotz teilweise sehr übergriffiger Beiträge hier im Forum, berichtet sie noch und geht ihren! Weg, sie ist sehr resillient und besitzt einen langen Atem! Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass sich das mit der Zeit wieder zum guten wendet und die Beziehung sich erneuern kann.

Wurstmopped
Gast
Zitat von Sliderman:Sorry, aber das sehe ich völlig anders...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Aber bei meinen Wünschen schließt du dich doch an?
brokenforever
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du hast schlicht und ergreifend den sinn dieses Forums nicht kapiert. 🙂 Have a nice Day lieber Kuddel.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sliderman:Du hast schlicht und ergreifend den sinn dieses Forums nicht kapiert. 🙂 Have a nice Day lieber Kuddel.
Sliderman
Mitglied
Zitat von brokenforever:Slidi, den von dir zitieren Post von Kuddel würd ich aber dennoch gänzlich unterschreiben 😁 Zu versuchen, an Dinania ran zu kommen, ist vergeudete Lebensmüh’
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sliderman:Na ja, er schreibt in jedem Thread sinngemäß die gleichen Beiträge und kritisiert permanent , wenn man andere Ansichten wie die TE`s hat.
Cocolores
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:und das ist ja auch der SINN des Forums.... hast du doch eben noch angemerkt.
Mann1989
Mitglied