So-What
- 2399
- 7225
So-What
Zitat von brokenforever:jemanden in seiner Opferhaltung zu bestärken und so die Möglichkeit zur Selbsthilfe erschweren ist definitiv nicht “helfend”
Zitat von Sliderman:Es stellt sich dann nur die Frage nach der Qualität.
Zitat von KuddeI7591:Jeder hat ein Recht darauf, glücklich in seinem Leben zu sein.... ...wie jeder das Recht darauf hat, unglücklich zu sein. Es spielt keine Rolle, welche Gründe vorliegen... die TE @Dinania hat IHREN Weg gewählt - das darf sie...egal wohin IHR Weg sie führen wird. Da können noch 2.000 Posts erfolgen.... die TE ...
Zitat von Wurstmopped:Ich finde die TE cool, trotz teilweise sehr übergriffiger Beiträge hier im Forum, berichtet sie noch und geht ihren! Weg, sie ist sehr resillient und besitzt einen langen Atem! Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass sich das mit der Zeit wieder zum guten wendet und die Beziehung sich erneuern kann.
Zitat von Sliderman:Sorry, aber das sehe ich völlig anders...
Zitat von Wurstmopped:Aber bei meinen Wünschen schließt du dich doch an?
Zitat von Sliderman:Du hast schlicht und ergreifend den sinn dieses Forums nicht kapiert. Have a nice Day lieber Kuddel.
Zitat von Sliderman:Du hast schlicht und ergreifend den sinn dieses Forums nicht kapiert. Have a nice Day lieber Kuddel.
Zitat von brokenforever:Slidi, den von dir zitieren Post von Kuddel würd ich aber dennoch gänzlich unterschreiben Zu versuchen, an Dinania ran zu kommen, ist vergeudete Lebensmüh’
Zitat von Sliderman:Na ja, er schreibt in jedem Thread sinngemäß die gleichen Beiträge und kritisiert permanent , wenn man andere Ansichten wie die TE`s hat.
Zitat von KuddeI7591:und das ist ja auch der SINN des Forums.... hast du doch eben noch angemerkt.