@Dinania
Zitat:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen
Seit #6231 Posts wird dir genau DAS in den verschiedensten Varianten VERSUCHT näherzubringen.
Du hast dein "Feindbild" - die AF....obwohl diese NICHT dein Problem darstellt. Dein Problem bist du selbst, indem du wartest und wartest und wartest und wartest und wartest und wartest.
Auf WAS wartest du? Dass dein "Feindbild" von allein verschwindet? Und...auf WEN wartest du? Auf deinen EM, der längst WEG ist/zu sein scheint - egal ob er bei dir wohnt. Innerlich ist der WEG... !
Vllt. kann der DEINE "Warterei" nicht ab.... es ist doch eh nur ein "Nebeneinander her". Was meinst du, wie IHM das vorkommt, wenn du auf "Nähe und Spaß haben (wollen)" aus bist - mit IHM. Der hat NICHT den Schalter, wie du ihn zu haben scheinst... Zack - Schalter drehen, "Nähe und Spaß ist jetzt angesagt - mit meiner EF".
Du willst DANN "offener" mit ihm reden können/wollen?
An anderer Stelle schrieb ich bereits - es geht dir noch VIEL zu gut! Du hast noch reichlich Fallhöhe, bis du ENDLICH aufschlägst - auf dem Boden der Tatsachen, auf dem Boden der Realität, der Wahrheit, der Fakten.
Oder wartest du, dass dein "Feindbild" nicht mehr auf der Reserveband sitzen will, deinen EM wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, obwohl sie sich von ihrem EM getrennt hat? AF sitzen samt und sonders lediglich auf der Ersatzbank... "dürfen" nur dann ran - auf´s Spielfeld/ins Bett, wenn es erlaubt wird/zeitlich passt! Oder wartest du darauf, dass dein EM dein "Feindbild" oder evtl. auch andere Damen wie eine heiße Kartoffel fallen lässt?
Du bist "im freien Fall" - sonst niemand. Du wirst auch i-wann "ankommen". Dein "Fallschirm" sind bisher über 6.000 Posts....deine rausgerechnet (pie mal Daumen).
you determine YOUR life.... no one else. Keep dawdling away.... your decision.
(du bestimmst DEIN Leben.... sonst niemand. Vertrödele es weiter.... deine Entscheidung.)