Mann1989
- 547
- 1
- 1378
Mann1989
Zitat von Mann1989:@KuddeI7591 Soweit ich mich erinnere, hattest Du vor unzähligen Seiten berichtet man möge die TE nun doch in Ruhe lassen und den Faden nicht ...
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:Ach.... alle User machen das gleiche .... inkl. mir.... und ich spame.... jo, komische Deutung....
Zitat von brokenforever:Und dann kam halt die Nummer am Dixi-Klo
Dinania
Zitat von Dinania:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen
Olivia_2
Zitat von Dinania:Ich fühle mich oft alleine, aber sobald er mir Aufmerksamkeit schenkt, denke ich sofort, dass es das wert ist
Zitat von Dinania:Heute sind wir bei Freunden eingeladen. SIE ist auch dort. Ich habe einfach abgesagt.
Zitat von Dinania:Ich habe viel nachgedacht und ich liebe diesen Mann einfach so sehr, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte.
Zitat von Dinania:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte.
Zitat von Dinania:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:Das geht nicht, weil er nicht will.
Zitat von Olivia_2:Ich bin fassungslos, dass die TE das immer noch nicht verstanden hat. Nach all den, teils sogar öffentlichen, Demütigungen ...
Zitat:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen
Zitat von Dinania:Ich habe einfach abgesagt. Er hat es einfach