Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3155
Zitat von Wasabix:Solange er aber blockt, sind dir die Hände gebunden.
Ja, ich weiß manchmal nicht wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen und mein Ding machen, aber das schaffe ich leider noch zu selten
Zitat von Olivia_2:Super, dein Mann wird sich freuen. Endlich freie Bahn.
Nein, ich habe gesagt WIR können nicht. Ich habe für uns viele Treffen mit Freunden ausgemacht, aber keine wo SIE dabei ist. Er sagt aber auch nichts dagegen........
Zitat von Olivia_2:It needs two to tango, du kannst den Hasen nicht zum Jäger tragen! Versteh es doch bitte endlich mal, was dir hier seit MONATEN gepredigt wird!
Aber ich fürchte, wir reden die nächsten 400 Seiten gegen eine Wand... obwohl... selbst eine Wand bewegt sich mehr und bröckelt ab und an mal...
Ja, entschuldige, dass ich nicht so funktioniere wie es sein sollte. Es ist einfach so schwer einzusehen, dass man nichts tun kann.
Zitat von Waris07:ich raufe mir gerade echt die Haare.
Hab erst heute morgen mein erstes weißes Haar entdeckt - ich bin jetzt mal so frech und dreist und behaupte - das geht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf dein Konto!
Jetzt musste ich echt lachen 🤣
Danke für deinen lieben Beitrag und entschuldige das grau Haar 🤪
Zitat von HerrZ:Er hat zu ihr "ich liebe Dich" gesagt. Das ist -zumindest in meiner Welt- ein Satz mit unendlich Gewicht.
Diesen Satz hauen ja scheinbar viele Männer mal raus, wenn sie gerade in der Stimmung sind
Zitat von HerrZ:Gar nicht. Denn das hattest Du schon.
Wein, Garten, Handy, glücklich sein. Nur halt ohne Dich.
Wie soll er vermissen? Dich wollen? Sich um Dich sorgen? Oder um den Zustand Eurer Ehe?
Wie? Wo Du ihm doch alles wie Perlen vor die Säue wirfst?
Ja, du hast ja recht. Wie oben geschrieben würde ich am liebsten etwas für mich machen und ihn einfach mal "ignorieren", aber da ist meine Angst einfach zu groß, dass SIE das dann ausnutzt und auf Angriff geht