Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4909
Zitat von SchlittenEngel:Und so sieht dann wohl die "andere" Seite aus, sogar die Anzahl Kinder passt:
Wow, ok. Das hat fast zu viele Parallelen, als dass dies nicht der Mann sein könnte. Klar wissen wir es nicht genau, aber das riecht förmlich nach dem Mann der TE...
Zitat von Caecilia:Ich glaube sogar, dass die meisten Menschen sich auf ein Abenteuer mit einer "neuen", für sie attraktiven Person einließen, wenn vorher zu 100% klar wäre, dass dies niemals herauskommen wird und keine Auswirkung auf ihre Beziehung haben würde.
Ich bin schockiert ob deiner Einstellung bzw. ob deinem Menschenbild. Wenn nun das jeder so sieht, dann gute Nacht für unsere Gesellschaft.
Sorry, für mich ist das absoluter Schwachsinn. Es gibt ganz viele Menschen, die haben sowas wie Anstand, Respekt oder Hochachtung für den eigenen Partner übrig, auch wenn die Beziehung schon sehr lange dauert. Kein Sex auf dieser Welt kann so gut sein, dass es mir mein schlechtes Gewissen im Anschluss wert wäre. Dann verzichte ich lieber darauf. Und so, bin ich überzeugt, denken noch immer ganz Viele.
Zitat von Caecilia:Im Idealfall ist der S... natürlich trotzdem schön und erfüllend und die Beziehung bietet so viel Schönes und Gutes, dass der fehlende "Reiz des Neuen" (über)kompensiert wird. Manchmal ist das aber halt auch nicht so - bzw. für manche Menschen in manchen Beziehungen ist das nicht so.
Da gehe ich mit. Nur, wer langweiligen Sex hat, muss ihn halt aufpeppen. Aufgrund schlechten Sexes dem Partner fremdzugehen, ist die einfachste aber auch schlechteste Variante. Es soll Menschen geben, die sind nach 30 Jahren noch heiss aufeinander. Alles eine Frage der Beziehung, Anziehung und Einfallsreichtum.
Zitat von Caecilia:Natürlich gibt es auch noch andere Faktoren (bei meinem Ex spielt(e) z.B. sicher das "Bewundertwerden" und das "Streicheln" seines Egos eine große Rolle), aber das oben Genannte ist vermutlich fast immer ein wichtiger Punkt.
Jop, bei Männern ist es das Ego, das gestreichelt werden möchte. "Hee, bist Du gut, Du bist ein Stecher ein Hengst was weiss ich." Bei Frauen die das Gleiche tun heisst es dann: "Er hat mich nicht mehr gesehen, er hat mich nicht mehr glücklich gemacht etc etc."