Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Love_Sucks:Du bist richtig typisch für die heutige Internetkultur:
Ach Gottchen, da ist ja der Name Programm. Pass auf, dein Gezeter ist nicht gut für die Herzkrankgefässe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Love_Sucks:aber leider nicht alles gelesen
Wirdschon
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wirdschon:Er ist doch noch sehr frisch im Forum, vielleicht wäre Welpenschutz angesagt?
Ema
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Ich glaube , Love_Sucks hat es nun verstanden.
Zitat von Wirdschon:Er ist doch noch sehr frisch im Forum, vielleicht wäre Welpenschutz angesagt?
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Ema:hochaggressiv und cholerisch ist
BoraBoraBora
Mitglied
Love_Sucks
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Love_Sucks:Aber die frustrierten Trolle in diesem thread können es ja nicht lassen und sticheln immer weiter gegen mich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Jetzt relax doch mal und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Niemand will dir hier böses.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Nö ich kann dir gerne ein Foto schicken
Sense
Mitglied
Zitat von Love_Sucks:Dementsprechend steige ich nicht ein in den allgemeinen Tenor
BoraBoraBora
Mitglied
Zitat von Love_Sucks:Wenn ihr das verurteilt und mich verteufelt, hab nicht ich ein Problem, sondern ihr
Zitat von Love_Sucks:Dementsprechend steige ich nicht ein in den allgemeinen Tenor "Das bringt nix mehr".
Mann1989
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:Ich bin einfach der Meinung, wenn ein Mann eindeutig nichts mehr für seine Frau übrig hat, bzw. so wenig, dass er nicht einmal mehr neben ihr auf dem Sofa sitzen möchte [sic!], und er einer anderen sagt, dass er sie liebt, dann ist der Drops einfach gelutscht...